• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Du bist gerne eingeladen dich im Kalender an zu melden Kusi 2.
Wir sind alle Anfänger und suchen unseres gleichen.

@ benzin u fridolin komm meldet euch an. Es sind schon 6 die gerne mit machen wollen.

Gruß der Han

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Bin doch schon angemeldet. Als ob ich mir das entgehen lassen würde! :p

Fast alles willige Opfer... Das läßt ja hoffen, nicht immer/meistens als erster gehen zu müssen. Obwohl - im "Todeschat" ist es auch ganz nett. :D
Und wo bleibt Benzin?

Wiiilllllyyyyyyyy???????

Cloonbase

Neuankömmling
Habe erst heute eure tolle seite entdeckt. Bei GoW wäre ich auch immer dabei. Abends bin ich flexibel und 2 Tage im voraus lässt sich bei mir alles einrichten:)

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Wow hätte nicht gedacht das sich so viele melden, da muss ich ja wohl schon um 19.00 Uhr dasein, damit ich noch nen Platz bekomme :p

Piratengeier

Jungspund
Ich glaube ich muss das Spiel auch mal wieder rausholen und üben.:D Das schon so lange her, :) ich glaube ich wurde dort immer von hinten angesägt.:D:eek::D

Mensch benzin( Willy ) hätten wir das man vorher schon gemacht mit den Kalender.
Es freut mich riesig das sich so viele gemeldet haben und ich hoffe ein großer Teil ist auch anwesend.

Geht eigentlich auch 5 gegen 5 oder ist 4 gegen 4 das maximum?

Wenn nur 4er Teams gehen bekommen wir wohl ein Problem.

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mensch benzin( Willy ) hätten wir das man vorher schon gemacht mit den Kalender.
Es freut mich riesig das sich so viele gemeldet haben und ich hoffe ein großer Teil ist auch anwesend.

Geht eigentlich auch 5 gegen 5 oder ist 4 gegen 4 das maximum?

Wenn nur 4er Teams gehen bekommen wir wohl ein Problem.

Leider geht GoW nur mit 8 Leuten, ab GoW 2 soll es dann auch mit 10 Mann gehen.. :(

Aber mal was anderes, passt zwar nicht ganz hier rein, aber wollte nicht extra ein neues Thema machen: Und zwar habe ich mich die Tage mal alleine durch Hardcore und Wahnsinnig geschnetzelt, verzweifle aber in beiden Schwierigkeiten an General raam, hätte jemand von euch evtl. Lust das Morgen Abend mal im Co op zu versuchen?(Also Akt 5 ) Können natürlich auch woanders einsteigen, falls ihr dann auch noch irgendwelche Erfolge haben wollt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es im Kalender auch schon rein geschrieben.

Ich werde am jeweiligen Mittwoch an jeden Teilnehmer in der Reihe der Terminbestätigung eine Mitteilung schicken (20:00).
Da wir 10 Bestätigungen (nur noch 9) haben möchte ich euch bitten frühzeitig abzusagen falls es terminlich doch nicht klappen sollte damit dann andere nachrücken können.
Ebenfalls werde ich um 20:30 die Nachrücker benachrichtigen falls von den Terminbestätigungen welche nicht erscheinen.

ich hoffe die Regelung ist Ok für alle

Gruß der Han

Zuletzt bearbeitet:
Oben