• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Erfolge gehen auch im privaten Spiel. Hat doch Tom geschrieben.
Und diese Erfolge sind doch eher Fleißerfolge. Je öffter Du zockst um so eher haste sie. Also wo ist das Problem, wenn man darüber spricht?

Ich bezog es ja auch nicht auf das private Spiel sondern auf die Ranglistenspiele - und das Problem das "Trauma" .
Schließlich habe ich mich durch die Noobs Sache anstecken lassen und mir das Game ein 2.tes mal gekauft. Schließlich ist es für mich immer noch der größte Fehlkauf meines Lebens :eek: . Und daran wird sich so schnell auch nix ändern.

X30 baddaddie

Altenpfleger
Es werden doch keine Ranglistenspiele gemacht. :rolleyes: Es stand soch nur die Frage im Raum, ob Ranglistenspiele zwingend notwendig sind, falls man die Erfolge haben will. Das hat sich doch geklärt. Oder? Nochmal. Es werden wohl keine Ranglistenspiele dafür benötigt.

Und selbst wenn es zwingend Ranglistenspiele sein müssten. Wo liegt dann das Problem, wenn wir unter uns diese machen?:confused: Entweder steh ich jetzt auf dem Schlauch, bin zu blöd oder sonst was. Die Leute sind die selben. Jeder genauso blind.

Auf Ranglistenspiele mit Pros hat hier bestimmt keiner bock. Von Tom und Jhonny mal abgesehen:D

Der Roadstar

Frührentner
Moin zusammen.
Also das mit den Erfolgen ist so nicht ganz richtig. Sämtliche Waffenerfolge und der 10000 Kills Erfolg sind nur in Ranglistenspielen erreichbar!!!
Annex hingegen auch in Privatlobbys oder sogar Splitscreen. Auch die letzten 4 Maps, welche von Deutschland aus nicht downloadbar sind :mad:, können so mit Erfolgen belohnt werden.
Das mit der Rangliste ist so eine Sache, kommen allerdings 6 oder 8 Spieler zusammen, dann ist es machbar.
Man verabredet sich vorher in der privaten Lobby, Beispiel: "Wir machen jetzt 16 Runden Uhrenturm zu 3 Minuten auf." Dann hostet jemand das Ganze und die Anderen suchen gezielt danach. Kommen doch mal wieder Amis oder Sonstige rein, kann man sie zum Rausgehen bitten oder aber die Lobby zu gleichen oder geänderten Einstellungen neu aufmachen.

MfG
Roadtstar

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 007ven

Guest
an Ranglistenspielen mit Pros die mir die Kettensäge nur so um die Ohren hauen bin ich auch nicht interessiert. :D Es wurde ja hier nur was von Erfolgen erwähnt die wir durch häufiges Spielen wohl nebenbei mit erreichen könnten und da war nur die Frage ob es in privaten Spielen überhaupt gezählt wird, da ich es von anderen Games kenne wo nur Ranglistenspiele zählen. Also meine Frage war daher rein interessehalber mehr nicht.
Alles ist gut :D

Sven

H

Hobbesmaster

Guest
Also jetzt mal ganz ab vom dem Ranglisten-Zeug, das klingt doch, als hättet Ihr da Spaß. Hab mir das Spiel gerade auch mal bestellt, bin gespannt und dann auch gerne mal dabei sobald es da ist und ich mich ein bißchen eingefuchst habe.

Der Roadstar

Frührentner
Die Kettensäge wurde von mir eigentlich nur am Anfang genutzt, um den Erfolg freizuschalten. In den Spielen selbst wird sie eher ungern gesehen und nur in Ausnahmefällen :D genutzt. Ich selber habe "nur" um die 500 Kettensägenkills, da meist die Pump, Lancer oder Snipe zum Einsatz kommen.
Wenn es euch aber nur um den Spass am Spiel und nicht um GS geht, so wie es der King schon angemahnt hat, seid ihr in Privatlobbys besser aufgehoben.
Viel Spass noch beim Chainsaw Massacre.

X30 baddaddie

Altenpfleger
Lasst und bei privaten Schlachten bleiben. GS sind nicht alles.

@Hobbesmaster:

Nix üben. Ab ins kalte Wasser, bzw warme Blut. Ging uns allen so.:D

X

X30 007ven

Guest
Lasst und bei privaten Schlachten bleiben. GS sind nicht alles.

sag ich doch alles ist gut :)

@KingOfNoobs: ich dachte Fehlkäufe sollte man nur einmal machen oder ist das Teil der aktiven Traumabewältigung?:D

@Hobbesmaster: ich plädiere auch für learning bei doing, also ran an die Säge:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich bin auch weiterhin bei privaten Einsätzen dabei - kein Bock mich von pickligen Yankees, Inselaffen oder Frosch******r zersägen zu lassen - An meiner Körper kommen nur Senioren und Wasser :D

@KingOfNoobs: Wir bleiben privat und wenn der ein oder andere Erfolg nach tagelangem Spielen sich einstellt - den nehmen wir mit. ;)
@Hobbesmaster: Brauchst net üben - am besten wird man ohne Übung zersägt - ich kenn das ;)
Und zum Mapkennenlernen - wenn ich mal ein paar von Euch GoW Noobs online sehe in den nächsten Tagen lade ich Euch mal ein - also nicht wundern.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@KingOfNoobs: ich dachte Fehlkäufe sollte man nur einmal machen oder ist das Teil der aktiven Traumabewältigung?:D

Genau aktive Traumabewältigung..... habe schließlich jetzt nette Senioren die mich ans Händchen nehem und über die Straße begleiten....:D Das dann der eine oder andere hinterhältigerweise die Kettensäge zückt und böse Sachen mit mir macht toleriere ich halt :D

Oben