• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

RaketenPit

Altenpfleger
Hört sich an, als würde ich demnächst als Hackfleischhäufchen den Respawnschirm anschauen dürfen
u070.gif

Bei den Übungsrunden möchte ich natürlich dabei sein...

E

einauge

Guest
Dann lasst uns mal nach einem passenden Termin schauen um mal in einem Stück also tuttikompletti durch die Maps zu streifen, habe bisher ja fast immer nur auf den ersten beiden gespielt, da gibt es doch bestimmt noch mehr.

X

X30 007ven

Guest
Also ich bin erst nach Ostern wieder verfügbar, da sollte sich was finden lassen. Irgendwann (frühestens wenn ich in Lässig durch bin) würd ich gern auch gern mal eine höhere Stufe im Koop angehen.
Ich denke auch, dass alle Maps und vor allem Spielmodi interessant wären. Ich hab da noch keinen Plan von....

Zuletzt bearbeitet:

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
huhu,

wenn ich zwischen lernen und arbeiten noch zeit finde, würde ich auch gerne mal mitmachen. kann aber auch erst nach ostern wieder, ausser donnerstag und freitag. :(

lg
sternchen

roadsterharry

Rentenbezieher
Wie sieht's denn an Karfreitag zwischen 09.00 und 11.00 Uhr aus - oder Sonntag oder Montag. Danach muss ich erst mal die ganze Woche passen.
Soll ja nur ein wenig üben werden - auch in kleinen Gruppen machts bestimmt Spaß, da kann man die Karten evtl auch besser kennen lernen. ;)

X

X30 007ven

Guest
wie gesagt vor und während Ostern kann ich net. Danach lässt sich das jederzeit einrichten. Kleinere Gruppen könnten auch sinnvoll sein, da kann man sicher besser erkunden und ist vor allem nicht so schnell tot :D wobei ich die beiden Maps die wir gespielt haben nicht so groß fand.

@Tropheus: Cool dann sollten wir nach Ostern mal was ausmachen. Ich hör die Locust Horde schon winseln: ....erbarme...de Hesse komme :D

Kweldulf

Frührentner
GoW

Ich denke auch, dass alle Maps und vor allem Spielmodi interessant wären. Ich hab da noch keinen Plan von....

Falls du auch auf nicht private Spiele schielst. Habe mal Ranglistenspiele ausprobiert. War voll frustig :eek: !!! Nur die absoluten Cracks an der Säge. Was habe ich da auf die ****** bekommen. Bin wohl zu spät mit Ranglistenspielen gestartet.

Aber gestern hat echt Spass gemacht. Wäre beim nächsten Termin auch gern wieder dabei.

X

X30 007ven

Guest
so weit gingen meine Gedanken noch gar nicht. Wir haben ja gestern, um im CoD Terminus zu bleiben, Herrschaft gespielt. Da gibt es doch sicher auch noch andere Modi. Von Ranglisten und allen GS-Points hab ich mich ohnehin verabschiedet. Im heimeligen Kreis ist das doch viel lustiger, besonders wenn man weiß wen man da grad zerteilt hat :D:D

Oben