• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 kampfKR4UT

Frührentner
14.3. würde mir passen. Kann nur nicht allzu lang (bis eins oder so....) weil ich nächsten Tag arbeiten muss:(. Anhang ist übrigens der einzige Modus mit respawn...Gruß Mirco

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
coooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll llllllllllll

supi, das ist doch mal ein preis :D

wird gekauft :D

wie war das, das spiel habe ich schon soooooooooooooooooooo lange, das ist alt ;)

lg sternchen

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Bin schon fleissig am üben

Hallo an die alten Krieger,

angeregt durch die starke Resonanz beim GoW Alterstreffen hab ich mich dazu entschlossen mein Reservistendasein aufzugeben und erneut die Welt zu retten.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt werde gern an einem der Abende teilnehmen.....

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hallo an die alten Krieger,

angeregt durch die starke Resonanz beim GoW Alterstreffen hab ich mich dazu entschlossen mein Reservistendasein aufzugeben und erneut die Welt zu retten.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt werde gern an einem der Abende teilnehmen.....

Im Kalender eintragen und rauf auf die Schlachtbank :D

P.S.
Noch scheint eine Lobby zu reichen. Wer würde im Notfall die 2. eröffnen?

X30 baddaddie

Altenpfleger
Wer könnte noch im Notfall am 14.3. den Host machen

Mahlzeit!

Hab gerade nen Anruf bekommen, das unser Sohn Influenza B hat. Also eine richtige Grippe.:(
Bin nun gespannt ob es mich evtl. auch noch erwischt. Der Freitag passt noch ganz gut in die Inkubationszeit. Und da es bei ihm innerhalb von 2-3 Stunden richtig bergab ging, könnte es dann evtl sein das ich plötzlich Freitag außer Gefecht bin und nix mehr schnalle.

Könnte einer von euch vielleicht im Notfall als Host einspringen? Halt als Backup.

Danke!

Tom

Altenpfleger
Hallo baddaddie,

... könnte es dann evtl sein das ich plötzlich Freitag außer Gefecht bin ...

hm, bei mir könnte es sein, dass meine Frau noch ganz kurzfristig einen Geburtstagsfeiertermin auf den Freitag legt .. ich also, wenn überhaupt, erst wirklich spät dazustoßen kann.

Würde bedeuten: Du bist am Freitag krank und ich bin feiern .. passt uns also beiden net wirklich.;)

Wie wär's mit einer Vorverlegung auf Donnerstag :D .. also Übermorgen Abend?!?

Gruß
...Tom...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hallo baddaddie,

hm, bei mir könnte es sein, dass meine Frau noch ganz kurzfristig einen Geburtstagsfeiertermin auf den Freitag legt .. ich also, wenn überhaupt, erst wirklich spät dazustoßen kann.

Würde bedeuten: Du bist am Freitag krank und ich bin feiern .. passt uns also beiden net wirklich.;)

Wie wär's mit einer Vorverlegung auf Donnerstag :D .. also Übermorgen Abend?!?

Gruß
...Tom...

Das doofe ist, ich weiß ja nicht ob ich auch die Grippe kriege:( Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Nur etwas Rotz. Kann sein das ich mich bei Sohnemann angesteckt habe oder knapp mit dem Popo verbeigerutscht bin.
Keine Ahnung. Bei dem kleinen ging es echt innerhalb von 2 Stunden los. über 40 Fieber, Schüttelfrost, knallrote Haut, etc. Ohne Vorwarnung. Und es kann bis zu 7 Tagen wohl dauern bis die Grippe ausbricht (Falls ich sie habe)
Ich wollte nur lieber vorab warnen. Nicht das ihr am Freitag auf ne Einladung wartet und ich lieg plötzlich im Bett. Vom Gefühl würd ich sagen das es klappen müsste. Ich bin da aber halt einer der lieber vorwarnt, nicht das dann einer sauer ist.
Donnerstag sieht bei mir schlecht aus. Wenn ich nicht flach liege muss ich bis Abends um 20 Uhr malochen und am nächsten Tag schon um 5 raus.:mad:

Oben