• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ick nehm die was standardmäßig dabei sind. Der Zufall bestimmt. Gibts Bonusmaps? Habs auch erst seit ein paar Tagen:D
Soviel ich weiss gibts auf dem deutschen Marktplatz keine Zusatzmaps zum downloaden.

P.S.: Wenn wirklich nur 8 Leute im Mulitplayer spielen können, seit ihr ja heute genug.
Werde dann das nächste Mal, wenn ich richtig Zeit habe, mitspielen.
Gehe ich eben heute früh ins Bett, damit ich morgen um 5.00 Uhr fit bin um dann zur Arbeit zu fahren. :rolleyes:
Wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Spass heute Abend. :)
Und immer schön die Kettensäge ölen. :D

X30 baddaddie

Altenpfleger
Dat war ein berauschendes Schlachtfest

Kinders.:)

War dat schön:D Nur Gewalt und Leid. Ach, mir kommen die Tränen in die Augen.:cool: Gleich gehts hier weiter. Kindergeburtstag. Also eines diese gaaaaanz bösen Killerspiele. Arme Töpfe verprügel, Mageninhalt nach außen bringen, etc.

Ne, war echt schön. Sollten wir mal wiederholen. Jetzt, nach 3,5 Stunden Schlaf (Danke mein Sohn, ich liebe dich auch....) gehts an die nächste Front.:eek:

G

gonzo

Guest
Ja, das war große Klasse. Vor allem ausnahmsweise mal einen Dank an meine liebe Frau für das Blockieren des Fernsehers. Dank dem Beamer aus der Firma kam das in 2 m Diagonale einfach grandios :D

Beim nächsten Mal bin ich auch gerne wieder dabei. Auf jeden Fall werde ich mal ein wenig üben :D
So, jetzt mal schauen, was so ein Beamer kostet :rolleyes:

Jetzt, nach 3,5 Stunden Schlaf (Danke mein Sohn, ich liebe dich auch....) gehts an die nächste Front.:eek:

Bei mir waren es 5 Std. - mit Unterbrechung - danke an meine 2 Mädels

G

gonzo

Guest
Ja, ja . Wenn der Pappa shoppen geht:D
Leg bloß kein drittes Kind nach. Könnt ein Junge werden. *****karte. Mit den zwei Mädels war ja noch alles human. Dann kam er.:eek: Stille Hoffnung: Er wird Konsolenjunkie:cool:

Danke für den Tip - Produktion ist (hoffentlich) eingestellt. Eine weitere solch kostspielige Investition ist nicht drin. Die 2 Grazien reichen völlig

Naja, das mit dem Beamer - mal schauen. Würde mir schon gefallen, aber vermutlich gibt das wieder nur Stress. Im Wohnzimmer steht ja ein schöner 82er Flat, leider ist das Zimmer zu häufig belegt. Brauche halt für mein Ausweichquartier Küche noch was.

Bunjee

Altenpfleger
Wir sollten da wirklich einen Stammtermin einführen, wir sind ja wohl genug um die Slots zu füllen. Bin zwar immer gesägt worden, hat aber trotzdem Spass gemacht und so langsam finde ich in das Game wieder hinein. War mir aber nicht bewusst, dass es auch die taktischen MP-Varianten gibt (habe bisher immer nur Team-Sägen gespielt). Also wie gesagt, ich wäre für einen Stammtermin Freitags gegen 21:30 oder etwas später.

Gruss,

Bunjee

E

einauge

Guest
Ein grandioser Abend bzw. Tag war es gestern GOW betreffend, erst hat mich roadsterharry vormittags 2 Akte durch den Coop geschleppt, fett Kor Marken abgesahnt und diesen oder jenen Erfolg freigeschaltet und dann dieses Supernoobgemetzel am späten Abend, erstmalig eine 3stellige Punktezahl erreicht nicht total ziellos durch die Maps gestrauchelt, sogar mal ein Snipergewehr gefunden und sogar einen Treffer plaziert bevor der böse Mann mit der Säge kam:D.
Also Danke ann alle die mitgespielt haben wäre gerne wieder dabei, war aber dann beim letzten Spiel so platt das mir ständig die Kettensäge aus der Hand gefallen ist ich musste dann in die Heia, natürlich noch kurz COD4 Patch gesaugt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gestern ja leider nicht teilgenommen, da es mir doch zu spät war.
Nun sitzte ich gerade auf der Arbeit und wollte mal fragen wieviele Leute den nun insgesamt zusammen online spielen können.
Wäre gerne das nächste Mal dabei, aber falls es auf einen Freitag fällt sieht es bei mir schlecht aus, da ich fast jedes Wochenende arbeiten muss. :(
Mir würde es Dienstags besser passen. :)
Ansonsten hoffe ich ihr hattet gestern viel Spass und habt nicht alles mit der Kettensäge zerlegt. :D

Der Roadstar

Frührentner
Ich bin immer für die Variante "Kriegsgebiet" offen, wurde ja gestern schon vom Jonnycage eingeladen, allerdings zu "Anhang", und das ist nicht so mein Ding :cool: sorry.

Ich freue mich schon auf November und bis dahin will ich den 10.000 Erfolg! :D

MfG

Oben