• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@ all Noobs: setzt im Kalender oder hier rein, ob die Megakiller mitmachen sollen oder nicht.

Da ich noch nicht genau weiss, ob ich am Freitag dazustosse (habe am Samstag Frühschicht:() gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu.
Eigentlich ist es mir egal ob Anfänger oder Profis mitmachen. Glaube nicht das ein oder zwei Profis das Spiel entscheiden. Solange es noch halbwegs ausgeglichen ist, finde ich es O.K.. :)
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
Hab mich im kalender eingetragen allerdings mit der befürchtung das ich wohl auch für ne "noobrunde" zu noobig bin... hab das spiel erst seit samstag und noch gar kein online damit gespielt.... vielleicht hat ja jemand die tage mal zeit und lust mit mir ein wenig zu zocken, und ein par tipps zu geben?

Würd mich freuen ... einfach anschreiben .
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hi,
Hab mich im kalender eingetragen allerdings mit der befürchtung das ich wohl auch für ne "noobrunde" zu noobig bin... hab das spiel erst seit samstag und noch gar kein online damit gespielt.... vielleicht hat ja jemand die tage mal zeit und lust mit mir ein wenig zu zocken, und ein par tipps zu geben?

Würd mich freuen ... einfach anschreiben .

Perfekt!:D

Habs selber erst seit 5 Tagen oder so. Shooter hab ick sonst immer auf den PC gezockt. Dem entrsprechend ist mein aiming:rolleyes:
Also passt Du perfekt rein in die Runde.
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Bitte nochmal eintragen

Ich Vollidiot hatte die Uhrzeit vom Termin geändert, da er auch am Samstag drin stand. 6er im Lotto, alles gelöscht:eek: Könnt ihr euch nochmal eintragen? ich hab zwar alle auf der Freundesliste, aber weiß leider nicht mehr wer alles mitmachen wollt. Da stehen noch ein paar ander von den Senioren in der Liste. Ihr dürft mich dafür alle am Freitag mit der Kettensäge zerteilen.:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also wenn ich hier das alles so lese könnte ich ja glatt meine Aversion gegen dieses Game doch noch überwinden.... mal sehen vielleicht besorge ich es mir doch noch mal wieder obwohl.... gemocht habe ich es eigentlich wirklich nicht von Anfang an bin ich mit der 3. Perspektive nicht klar gekommen vor allem nicht beim schießen....
 
E

einauge

Guest
Ich bin dabei und die " MEGAKILLER " sollten auch dabei sein, jeder kriegt mindestens einen ins Looserteam und dann werden sie ausgequetscht wo die coolen Waffen liegen und wo das gute Kettensägenöl rumsteht. Ich glaube kaum das wir 8 Luschen zusammen kriegen.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ich bin dabei und die " MEGAKILLER " sollten auch dabei sein, jeder kriegt mindestens einen ins Looserteam und dann werden sie ausgequetscht wo die coolen Waffen liegen und wo das gute Kettensägenöl rumsteht. Ich glaube kaum das wir 8 Luschen zusammen kriegen.

Danke einauge ;)...ist wirklich sehr nett von Dir...:D

...ich warte jetzt einfach noch einmal ab, wie die Mehrheit sich entscheidet - möchte da jetzt nicht reinfunken...:eek:

...die letzte Entscheidung war schließlich - PROFIS sollen draußen bleiben...und das habe ich ja auch akzeptiert...:p
 
G

gonzo

Guest
@baddaddie

Definiere bitte Profi :confused:

Habe das Spiel im Coop auf wahnsinnig durch, zähle mich aber dadurch nicht zu den Profis.

Bin im Multiplayer immer ziemlich schlecht, das war schon bei Halo so (frag mal Einauge) und auch bei CoD4 :rolleyes:

Verfüge auch über keine MP Erfahrung in GoW :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich bin dabei und die " MEGAKILLER " sollten auch dabei sein, jeder kriegt mindestens einen ins Looserteam und dann werden sie ausgequetscht wo die coolen Waffen liegen und wo das gute Kettensägenöl rumsteht. Ich glaube kaum das wir 8 Luschen zusammen kriegen.

Habe ich ja auch schon weiter oben geschrieben, dass es mir auch egal ist. Bin zwar evtl. am Freitag nicht dabei, aber für die Zukunft würde ich sagen wenn die "Profis" fair verteilt sind dürfte es kein Problem sein.
Ausserdem geht es doch um den Spass den man zusammen hat. :)
 
Oben