• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

mushaaleste

Neuankömmling
Na ich werds versuchen anzutreten.

Hab mir grade den Ar* bei H3 online versolen lassen, war seit 2 Monaten nicht mehr im Multiplayer unterwegs und wurde nur noch abgezogen - echt peinlich wenn man als VIP 2 Sekunden überlebt....:cool:

Da wäre eine Übungsrunde in GOW, das ich noch nie online gezockt habe, mal genau das richtige, vielleicht drückt es meinen Skill hoch.
 

Bunjee

Altenpfleger
Ich denke ich werde dabei sein. Habe GoW schon lange nicht mehr gezockt und bin Shooter-Looser, also passts.

Gruss,

Bunjee
 

Kweldulf

Frührentner
Möchte auch

Also, ich zähle mich jetzt mal zum Mittelmaß. Habe mich auch eingetragen weil mir Nachhilfestunden bei GoW nur gut tun können. Anhang ist okay.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
AAAHHH...mein Spiel...ich liebe GoW und ich liebe Anhang...:D

...darf ich das jetzt wirklich so verstehen: Ich darf also nicht mitspielen...:(

...Bin ja nicht gerade der :cool: Noob :cool: bei GoW...
 

Kweldulf

Frührentner
Richtig oder falsch ???

Hallo baddaddie,

also, ich bin jetzt am schwimmen mit meiner Anmeldung:(. Du hast ja mit mir schon gespielt und wenn du meinst, dass ich hier falsch bin --- ist okay (Fox dann traurig sein ). Änder meine Anmeldung in "Vielleicht" um. Bin Freitag eh Online, kannst mich dann ja einladen, falls nicht genug Leute zusammen kommen.;) Auch wenn ich was anderes dann am zocken bin. Würd mich freuen :D !!!
 

Tom

Altenpfleger
Ähm ..

heißt das jetzt - ich darf auch nicht dabei sein :confused:

Ich nehm auf Wunsch auch nur die Pistole :D !!!


Gruß
...Tom...
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Da hab ich jetzt wohl in die Scheisse getreten:eek:

Der Grund für eine Noob-Session war der, das letztes Mal ja doch etwas Frust teilweise bei 2,3 Leutchen zu vernehmen war. Die Neulinge und Nichtprofis waren doch deutlich abgeschlagen, was Punkte und Körperteile betraf. Fun hats gemacht, aber ein Erfolgserlebnis kann auch den Funfaktor sehr erhöhen. Daher die Idee.
Ich schließe mich der Mehrheit an. Wenn die will das die Cracks mitmachen sollen, dann ok. Aber unter der Bedingung, das die Teams ausgeglichen und die Meister der Kettensäge sich evtl. etwas zurückhalten, oder mit mind. 2,0 %o antreten, bzw. diesen Pegel schnell erreichen, falls sie merken das 90% der Kills auf ihr Konto gehen:D

@ all Noobs: setzt im Kalender oder hier rein, ob die Megakiller mitmachen sollen oder nicht.

Ich wollte jetzt hierdurch echt keinen angreifen oder sonst was. Falls es geschehen ist: Zersägt mich.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ich wollte jetzt hierdurch echt keinen angreifen oder sonst was. Falls es geschehen ist: Zersägt mich.

Also jetzt mal langsam ;)...ich fühle mich doch nicht angegriffen...:p

Die Mehrheit wird entscheiden ob es ein reiner Noob-Abend wird oder nicht.:)

Jetzt mach Dich bloß nicht verrückt...ich werde jede Entscheidung akzeptieren...sollte es an diesem Abend nicht klappen, dann spielen wir eben ein anderes Mal wieder zusammen.:D
 

Tom

Altenpfleger
Hallo baddaddie,

das ist überhaupt kein Problem. :)
.. werde am Freitag online sein. Wenn also Verstärkung benötigt wird,
ladet mich einfach ein.
Ich könnte dann anstatt der Pistole auch die Sniper nehmen ..
.. da treffe ich im MP so gut wie gar nichts mit. :eek:


@JohnnyCage666
Wir könnten in der Zwischenzeit ja auch mal ne Runde DOOM Multiplayer spielen. :D
(Das gilt natürlich auch für alle anderen interessierten Senioren.)

Mir fehlen, aus Mangel an Gelegenheit, immer noch die beiden MP-Erfolge.


Gruß
...Tom...
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ok. Machen wir es so. Noob-Abend und falls Sehnsucht nach ner Abreibung aufkommt lade ich euch ein.

Zu Doom. Ist das ein Arcarde-Titel? Ist mir gar nicht aufgefallen das es den gibt. Da muss ich heute abend wohl mal shoppen:D
 
Oben