• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Spielt Ihr eigentlich bei GOW2 auch immer die neuen Karten? Würde vielleicht auch mal gerne mitspielen, habe allerdings nur das Standardspiel plus eine Karte (beim Spiel lag ein Code dabei, weiß leider nicht welche Karte das ist).

Mexx

Altenpfleger
Das ist kein Problem. Ich habe auch nicht alle Karten. Wenn die Mädels und Jungs nur die neuen Maps spielen wollen wird das ja extra im Kalender erwähnt.
Melde dich einfach das nächste Mal mit an. Es werden die Karten gespielt die jeder hat. Du mußt dir dann halt nur eine paar nette Sprüche ;) der Profis anhören und aushalten wenn sie dich köpfen, zersägen und sonstwie in deine Einzelteile zerlegen :D:D. Aber hauptsache es macht Spaß. :D:D:D

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt Ihr eigentlich bei GOW2 auch immer die neuen Karten? Würde vielleicht auch mal gerne mitspielen, habe allerdings nur das Standardspiel plus eine Karte (beim Spiel lag ein Code dabei, weiß leider nicht welche Karte das ist).

Hallo, spielen auch oft die alten Karten...Kannst also wirklich einfach mal Reinschauen.
Vielleicht suchen sich die großen, bösen Jungs ja dann mal ein anderes Opfer und Sägen nicht immer nur mich! :):p

Aber es war trotzdem mal wieder sehr Lustig gestern....
und noch mal ein Danke an alle fürs mitspielen....

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Gestern habe ich mich mal getraut auch was anderes zu spielen außer Forza3 :) War mein erstes richtiges Horde-Game online. Was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht den Locust mal richtig in den ***** zutreten. Vielen Dank das ich mitspielen durfte. Am WE is ja Double EXP da wär ich dabei wobei ich keine Ahnung hab was die mir bringen ^^ achja ich muss ja noch 98000 Locust für'n Erfolg putti machen.....

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern habe ich mich mal getraut auch was anderes zu spielen außer Forza3 :) War mein erstes richtiges Horde-Game online. Was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht den Locust mal richtig in den ***** zutreten. Vielen Dank das ich mitspielen durfte. Am WE is ja Double EXP da wär ich dabei wobei ich keine Ahnung hab was die mir bringen ^^ achja ich muss ja noch 98000 Locust für'n Erfolg putti machen.....

Na die 98000 Locust schaffen wir auch noch! :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
So heut/gestern Abend war es wieder Zeit gewesen die Armeen der Locust zurück zuschlagen. Angefangen hab ich mit Jack auf Hardcore im Coop im dritten Akt. Nachdem wir erfolgreich von New Hope geflohen sind kamen weitere Mitstreiter dazu und so fanden wir uns auf Fluss im Horde-Modus wieder wo wir bis Welle 30 gespielt haben. Danach hab ich mich mit Rebel wieder Coop auf den Weg zum Palast gemacht. Der Abend war aufjedenfall sehr unterhaltsam :) Also wenn ihr Lust habt im Coop zuspielen oder Horde die Standart-Maps bin ich gerne dabei.

X30 Snowdog

Altenpfleger
XBL-Live Ausfall

Sorry, Männer hatte heute Morgen einen XBL-Live Ausfall.
Habe 5-6 mal probiert wieder rein zu kommen,ging nicht.:eek:
Na ja, wahr ja auch Zeit aufzuhören.
Warum? keine Ahnung,werde es gleich noch mal testen.

Hatten wieder mal sehr viel Spaß.:D

Oben