• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich suche auch noch Mitstreiter für die Flashback, Combustible und für die Snowblind-Maps. (Horde / Welle 1 - 10)

Da fehlen mir (und vielleicht auch euch) noch einige Erfolge.

Wer Bock hat, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden!

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo, wär gut zu wissen welchen Modus ihr zockt?

Wir spielen eigentlich fast immer alle Multiplayer-Modi durch ...
... einfach nach Lust und Laune ... :D ...
... und Zuruf in der Lobby ... :p ...

Also, alle Modi ... ausser Horde ...
... Horde spielen wir nicht, weil wir eh mehr als 5 Leute sind ...
... und sind wir 5 oder weniger, spielen wir meistens ein paar Runden öffentlich ... :) ...
Horde spielen wir eigentlich nur, wenn es ausdrücklich im Terminkalender erwähnt wird ...
... oder wenn es von allen gewünscht wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, es ist so wie HAN und Heinze es geschrieben haben, Geburtstagskrieger haben sogar einen Extrawunsch frei ! Aber entscheiden tut der Host ;) !

Also, jeder Krieger und jede Kriegerin die fähig sind mit festem Griff den Speer oder die Lancer zu halten, dürfen sich gerne eintragen !

@ Volkmar / Diejenigen die sich morgen etwas verausgaben sollten können sich ja am Donnerstag bei einer gepflegten Runde Halo regenerieren ! ;):D

Außer diejenigen mit Knieverletzungen, dass Hüpfen geht doch zu sehr auf die Kniegelenke ! ;):D

Gruß an alle !

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich habe mal für Mittwoch einen Termin in der Kalender gesetzt, damit ich nicht wieder so lange warten muss bis ich auch Sägen kann!
Hoffe das Ihr alle mitmacht. Vielleicht sollte aber jemand anders dann den Host übernehmen, da es bei mir schon mal Probleme gibt....

Oben