• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Verbindungsprobleme hat ich gestern nur bei Hinrichtung auf Hagel. Komischerweise war dieses Connection-Problem nicht jede Runde vorhanden.
Genau wie bei Zulu konnte ich Runde 1 gar nichts machen, jedoch Runde 2 war wieder alles normal...Runde 3 wieder Probs:(.

Zu denken gibt mir jedoch, dass ich in den Runden in denen ich "nur" im Kreis lief, wesentlich länger gelebt habe, wie in den "normalen", wo ich mein Schicksal selber gesteuert habe:D.

Anscheinend eleminiert Han die Gruppe noch offensichtlicher Gefährlichkeit...hehehe

VG
Snoctus

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, ja der Han geht immer auf die Kleinen los und tritt/schlägt/schießt sie auf den Kopf.:( Hab es selbst erlebt. Ich gehe 2 Schritte, päng mein Kopf ist weg.:( Ich verstecke mich, Han schießt auf mich und batsch tritt er mir auf den Kopf....:( Er kann wohl keine Köpfe leiden!:eek::p;)

@ Han
Das nächste mal bringe ich jemand neues mit! Ihr Gämertäg ist Prinzessin Lea!:D:p:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
:D ... LOL ... nee, Han, der Gammatag ist nicht hübscher als Du ...
... er ist einfach nur schön .... schön doof ... :p ...
... so doof, dass er Dir immer wieder in Deine Kugeln und Säge reingerannt ist ... :eek: ...

Hat gestern extrem viel Spass mit euch gemacht ... war ein toller Abend ! ...:) ...
Und irgendwann werde ich auch lernen, wie man Frauen richtig beschützt ! ... ;) :D ...
... vielleicht sollte ich mal bei Günter in die Schule gehen ... :p ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend ! ...

Viele Grüsse
Heinze

ich wunder mich immer wieviel Zeit der Gammatag/solo4everHeinzejohnnymitoderohneh auf Arbeit hat bei den ganzen Punkten und Smiles die er so schreibt.

*Denk an* ob die in der Schweiz wohl so schreiben lernen mit 26 Punkten vor und nach dem Wort? *denk aus*

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich muss sagen das ich noch nie soooo viel gelacht haben bei GoW wie gestern. War echt toll mit Euch.
Werde auch gleich sofort einen neune termin setzen und hoffe ihr erscheint wieder reichlich....

@ Heinze....
so schlecht warst Du gar nicht im frauen beschützen!
Übung macht den meister. Meinen Hintern hast Du ja oft genug gerettet! :eek:)

Du bist ja auch öfter hinnter mir her gerannt und ich hab da echt so gedacht.

Wow bei der Kiste brauchst keine Deckung mehr.

Also Respekt Gammatag das du den ab und an retten konntest hi hi.

Oben