• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

oh ohne heinze ist es nur halb so lustig!!!!!!!
Na ich bin ja auch auf vieleicht.Mensch würd das was werden wenn wir beide dabei wären hi hi

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallöchen

Ja, würde mich auch freuen, wenn es morgen klappen würde ... ist mit euch immer sehr lustig ! ... :D ...
... spiele sehr gerne mit euch zusammen .... :) ...

Werde mein Möglichstes versuchen ... mein Provider meinte heute nur, ich soll mal zwei, drei Tage warten, da das Problem sich ja das letzte Mal auch von alleine gelöst hätte ... :rolleyes: ... falls das Problem nach dieser Wartezeit noch bestehen sollte, würden sie einen Techniker vorbeischicken ...
Tja, somit kann ich nur hoffen, dass sich bis morgen alles wieder von alleine geregelt hat ... toll ... :rolleyes: ...

@Esther: komm' doch mal durch meine Leitung ...
1. hab' ich Gummibärchen gerne ... :) ...
2. funktioniert dann vielleicht mein Internet wieder ... :D ...

So, jetzt mach' ich Feierabend ... hab' schon ein bissl ein schlechtes Gewissen, weil ich heute im Büro so lange im Internet war ... :p ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend ...
... hoffentlich treffen wir uns morgen ...

Viele Grüsse
Heinze

@Han: ja, wäre toll, wenn wir beide morgen dabei sein könnten ...
... vielleicht könnte ich mich ja für meine beiden Niederlagen bei Fifa "rächen" ... ;) :p ...

Bembel

Sonntagsfahrer
An alle Freunde der gepflegten Sägekunst!
Heute Abend bröckeln die GoW2-Fronten.
Nochmal ein Aufruf an alle sich bei dem einem oder anderen Termin für heute Abend einzutragen.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Habs versucht, bin aber nach ein paar km nicht mehr weitergekommen.:( Wir warten am besten, bis deine Leitung wieder funktioniert.;):D

:D ... LOL ... ja, is' vielleicht besser, wenn wir da noch ein bissl warten ... :p ...

Hab' gestern nach dem ZDF-Montagskino (kiss kiss bang bang - toller Film :D) nochmals einen Versuch gestartet ...
... und siehe da, mit dem Computer kam ich ohne Probleme ins Internet !! ...
Mit der Box hab' ich es jetzt noch nicht versucht, bin aber für heute Abend optimistisch !! ... *däumchendrück* ...

Wünsche euch allen einen schönen Tag ! ...
... wir treffen uns am Abend ... hoffentlich ! ...

Viele Grüsse
Heinze

Mexx

Altenpfleger
Gruß an alle

Hat das gestern wieder mal Spaß gemacht, obwohl ich manchmal Probleme hatte. :(
Mein Männchen hatte eine paar mal keine Waffe in der Hand, dann konnte ich nicht rennen, oder ich bin ständig im Kreis gelaufen. Die blöde Säge hat auch geklemmt und und und …….:mad:

Okay, ich gebe es ja zu, alles nur Ausreden. :p Habe einfach schlecht gespielt, ich bin zu alt für diesen Mist. :D

Das Problem besteht wohl als solches das wenn Männer was in der Hand haben Frauen denken es wäre für sie (Handtaschen,Schmuck,12teiliges Kaffeeservice usw).

Lustig fand ich den Moment als Knurriline und soloheinzejonnygammataagforever im Zugwagen waren.

Knurriline:Schau mal jonny ich habe keine waffe.
heinze:Ja stimmt du hasst keine waffe.
Knurriline:Hier unten sind keine Gegner Platsch knurriline Kopf weg.
Jonnysolo4ever dann "Huch jetzt ist sie we".Totenstille aus Richtung Zugwagen.

Ich dann g und lach mich halb tot über die beiden.

Oben