• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

seo1975

Altenpfleger
also die erste gruppe für coop steht fast

seo1975
Han Maro
Thor28474

das heist noch 1 platz bitte freundesanfrage an mich und wir würden mi anfangen ab ca 1945 bis 22.00 uhr
 

Fading

Senior
Hallo Jungs,

ich kann leider erst ab Donnerstag, da ich jemandem versprochen hatte
die Battlefield 3 Erfolge im Co-Op zu machen. Am Freitag bin ich schon im Frauenstammtisch unterwegs, dann muss ich wohl leider erst bei der nächsten Gruppe mitstarten :(
 

seo1975

Altenpfleger
bis jetzt sind wir ja erst 3 also denke ich mal heute wird es auch nichts also dann erst fr ab 20 uhr mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
hallo

also wir sind jetzt fertig mit coop aber von meiner seite würde ich gerne aushelfen wenn der eine oder andere hilfe braucht

und noch was ein großes danke an
Han Maro
Thor28474

und natürlich Schrottlike der für uns und das ganze ein zweites mal durch gezockt hat und am ende es nichts gab da er die erfolge schon hatte :keks:
 

MadChica

Jungspund
Nach dem Bug,müsste ich die Kampagne auch nochmal komplett von vorn machen.Ich würde mich freuen,wenn ein paar Leute helfern könnten.Leider habe ich eher unchristliche Spielzeiten,z.B. SA 14-21.30 Uhr.Vielleicht hat ja jemand Zeit von euch;)
 

X30 Sakul

Frührentner
Nach dem Bug,müsste ich die Kampagne auch nochmal komplett von vorn machen.Ich würde mich freuen,wenn ein paar Leute helfern könnten.Leider habe ich eher unchristliche Spielzeiten...
Ich müßte noch 4 oder 5 Akte ? auf Wahnsinn abschließen, spiele aber auch gerne die komplette Kampagne nochmal mit. :)
Bin oft Mo-Fr zwischen 16:00-22:00 Uhr online.
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich könnte als Lückenfüller mitmachen. Wäre noch mal spaßig.

BTW: Danke noch mal an seo1975, Thor28474 und Schrottlike fürs coop.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadChica

Jungspund
Ich müßte noch 4 oder 5 Akte ? auf Wahnsinn abschließen, spiele aber auch gerne die komplette Kampagne nochmal mit. :)
Bin oft Mo-Fr zwischen 16:00-22:00 Uhr online.


Das wäre super,ich schaue einfach mal,wann ihr on seid.Auf Hardcore hatte ich es sofort gespielt,aber durch den fehlenden Spielstand,kann ich nicht gleich auf Wahnsinn anfangen.MO wäre perfekt,wenn ich nicht schon ´ne Verabredung habe.Ich passe einfach mal auf.Danke:thumbsup:
 

XneelixX

Neuankömmling
ich wäre auch dabei, wenn GoW gezockt wird, egal welcher Modus ^^

ich bin neu hier im Forum und suche noch bissl anschluß an "gleichgesinnte"

einfach adden, wenn ihr einen zusätzlichen spieler benötigt.

LG
 
Oben