• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir haben es zu dritt, mit allen auf "wahnsinnig" geschafft. Absprache, taktisches spielen und immer auf die Deckung achten, sind der Schlüssel zum Sieg. Wir hatten auch die 2 Mutatoren "unendliche Muni" und "superaktives Nachladen" eingeschaltet. Für den Endkampf mit der Königin brauchten wir ca eine Stunde.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben es bisher auch komplett auf Wahnsinnig-Arcade durchgezogen und ich fand es zwar stellenweise schon heftig, aber eigentlich immer irgendwie machbar. Die schlimmste Stelle aus meiner Sicht war das Ende der U-Boot Werft mit den Armored Cantus und den Würmern....da gab´s dann auch ein paar Extrarunden. Es hat mir aber im Team richtig viel Spaß gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Wer nicht nur durchrennen möchte, sondern eine Herausforderung sucht, der soll es im Vierer - Arcade - Team angehen, es lohnt sich.

Am Donnerstag Abend ist jetzt der Abschluss an der Reihe und noch haben wir vor es auf "Arcade - Wahnsinnig" durchzuziehen.

@Knurriline

Erstmal Glückwunsch und Respekt für die Leistung ! Macht mir Mut, dass es auch zu viert klappen könnte.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

Die schlimmste Stelle aus meiner Sicht war das Ende der U-Boot Werft mit den Armored Cantus und den Würmern....da gab´s dann auch ein paar Extrarunden.
@Knurriline

Erstmal Glückwunsch und Respekt für die Leistung ! Macht mir Mut, dass es auch zu viert klappen könnte.

Danke Klaus für die Glückwünsche!:eek::) Ihr schafft das ganz bestimmt!!! Da bin ich mir sicher, denn Du bist ja ein viiiiiel besserer Shooterspieler als ich!:thumbsup:

Den Endkampf empfand ich auch nicht als soooooooo schwer. Die schlimmste Stelle war für uns auch die mit den Amored Cantus und den Würmern. Da hatten wir sogar "Superextrarunden"!:D
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Erstmal Respekt, dass ihr das mit 4 Leuten und alle auf "wahnsinn" so weit überhaupt geschafft habt :thumbsup:.
Wir haben im 4er -- 2 auf lässig -- 2 auf wahnsinn, stellenweise schon Probleme gehabt, da mag ich mir gar nicht ausmalen wie der Endfight ist, wenn alle auf wahnsinn spielen.
Im Notfall macht es doch wirklich so wie Du vorgeschlagen hast, den Akt dann halt 2mal, immer noch besser als sich stundenlang rumzuquälen.

Nur leider funktioniert das bei Arcade nicht, da haben alle den gleichen Schwierigkeitsgrad. Für die Onyx-Medal muss das ja auch schon Arcade sein, also werden wir nicht aufgeben. Wird schon werden :nunu:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

wir haben es bisher auch komplett auf Wahnsinnig-Arcade durchgezogen und ich fand es zwar stellenweise schon heftig, aber eigentlich immer irgendwie machbar. Die schlimmste Stelle aus meiner Sicht war das Ende der U-Boot Werft mit den Armored Cantus und den Würmern....da gab´s dann auch ein paar Extrarunden. Es hat mir aber im Team richtig viel Spaß gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Wer nicht nur durchrennen möchte, sondern eine Herausforderung sucht, der soll es im Vierer - Arcade - Team angehen, es lohnt sich.

Am Donnerstag Abend ist jetzt der Abschluss an der Reihe und noch haben wir vor es auf "Arcade - Wahnsinnig" durchzuziehen.

Das sehe ich ganz genauso, Klaus! Hat einen Heidenspaß gemacht mit der Truppe!! Morgen dann nach ein paar Abenden endlich der Endboss! Bin froh, wenn ich den Insane-Erfolg habe, aber auch schade, dass es vorbei ist. Aber es kommen sicher noch genug Spiele, die man zusammen im Koop angehen kann :thumbsup:
 

Fading

Senior
Ja da hast Du Recht, und da muss ich ja auch noch durch für die Onyx Medaille :( fällt mir so gerade ein *puuuh.
Falls noch jemand just for fun auf arcade alles durchspielen muss bitte melden :D
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn wir es am Donnerstag abend schaffen, stehe ich für die nächste Runde zur Verfügung. Ich glaube, ich drehe da noch ein paar wahnsinnige Coop Runden, macht mir einfach riesen Laune. :)
 

Lucienna

Frührentner
Falls noch Truppen für Arcade/Standard auf Insane aufzufüllen sind, bin ich gern dabei, macht einfach Spaß. Auf Standard fehlt mir alles ab inklusive Akt 2. Hab's auf Arcade mittlerweile fast durch geschafft, aber der letzte Bossfight ist glaube ich einfach angenehmer, wenn man das mit ein paar Leuten angeht als alleine.. :ugly:... und im Arcade mit dicken Mutatoren rumzurennen - egal auf welchem Akt - fetzt eh. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Falls noch Truppen für Arcade/Standard auf Insane aufzufüllen sind, bin ich gern dabei, macht einfach Spaß. Auf Standard fehlt mir alles ab inklusive Akt 2. Hab's auf Arcade mittlerweile fast durch geschafft, aber der letzte Bossfight ist glaube ich einfach angenehmer, wenn man das mit ein paar Leuten angeht als alleine.. :ugly:... und im Arcade mit dicken Mutatoren rumzurennen - egal auf welchem Akt - fetzt eh. :)


Hey Luci,

jetzt bröckelt so langsam meine Bewunderung ;) was heisst denn hier angenehm...hmm...das ist " Wahnsinn" und jetzt bist du so weit...hast nur noch dieses kleine Stück und jetzt kommst du mit "angenehm " ?? Ich bin tief erschüttert :D

Nagut dann bin ich wohl die Einzige die das ALLEINE auf Wahnsinn geschafft...ist ja auch was ,Oder ?! :p

LG
Maria
 
Oben