• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

Lucienna

Frührentner
Ach mir geht's da nicht so um "Bragging Rights" bzw. dass ich mir das auf irgendne Fahne schreiben will, sondern tatsächlich um nen netten Abend, daher auch der Ausdruck "angenehmer". Ich kann mich im Laufe meines Lebens vermutlich noch oft genug von hinten durch die Brust ins Knie schießen :ugly::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach mir geht's da nicht so um "Bragging Rights" bzw. dass ich mir das auf irgendne Fahne schreiben will, sondern tatsächlich um nen netten Abend. Ich kann mich im Laufe meines Lebens vermutlich noch oft genug von hinten durch die Brust ins Knie schießen :ugly::D


Hab es mir gerade dick und fett auf die Fahne geschrieben :lol: Nenn es Angeberei ich nenne sowas "hach--- ich kannst noch "

Das mit der Brust muss du mir dann aber mal zeigen...oder lieber doch nicht :D

LG
Maria
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich vermelde mal Vollzug. Drei Anläufe und eine 3/4 Stunde später war es geschafft, der wahnsinnige Endgegner.

Vielen Dank an Banksy, Bamsemums und C64 für die spannenden und lustigen Arcade Abende !

Danach hat uns noch Banksy in den öffentlichen Gears - Versus Modus eingeführt und ganz ehrlich, ich finde den 10 x stressiger als alle Akte auf wahnsinnig. Was da abgeht....oh weh....da bleib ich lieber bei Horde und Kampagne.
 

Fading

Senior
Glückwunsch an Euch :thumbsup:

Hättest Du denn Interesse an einer neue Runde Klaus?
Da melde ich mich hiermit schon mal ganz vorsichtig an :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
An ner gemütlichen Tour durch die Kampange würde ich mich jederzeit anschliessen :)
 

seo1975

Altenpfleger
hallo
also ich stehe auch noch dazu das ganze auf wahnsinnig zu machen
han maro luci mojo kuschel usw wolllten ja alle coop zocken aber irgendwie haben wir nie ein richtigen termin ausgemacht also bis auf do wegen gow 1 habe ich immer ab ca 2o uhr zeit


 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Habe auch bis auf Do wegen Gow1 immer zw. 19 und 22 Uhr Zeit. Würde gerne aushelfen, falls mal einer Gruppe ein 4. Mann fehlt.
 

Lucienna

Frührentner
Hab für nächste Woche schon Mi-Fr was ausgemacht, ansonsten hab ich Zeit. Dienstag vielleicht?

Mir "fehlt" von den Arcade-Sachen nichts außer dem letzten Boss auf Insane, hab hauptsächlich Bock drauf :) falls jemand noch dringend eine Gruppe sucht, einfach vordrängeln.
 

Fading

Senior
hm... mir fehlt da noch alles, wenn es nochmal zu einer Gruppe käme wäre ich gern dabei. Hab ich glaub ich, aber auch schon gefühlte 10x gepostet :D
 
Oben