• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Godfall

Godfall
Firmen
Gearbox Publishing, Counterplay Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das Spiel ist ja nun auch für Xbox und PC erhältlich, überlege es zu kaufen, aber irgendwie bin ich noch unschlüssig.
Hier interessiert das Game ja wohl niemanden mehr...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Kritiken sind ja nun nicht die besten (ob zurecht oder nicht kann ich nicht beurteilen), aber wenn du das im Multiplayer spielen willst (mit Randoms), dann solltest du dich vermutlich ranhalten. Es gibt aber auch schon Stimmen, die das Spiel demnächst im Gamepass sehen.
 

Pascal

Ich mag Trophys
das Spiel ist ja nun auch für Xbox und PC erhältlich, überlege es zu kaufen, aber irgendwie bin ich noch unschlüssig.
Hier interessiert das Game ja wohl niemanden mehr...
Ich habe das Spiel so ungefähr 60 Stunden gespielt und kann es nur im Koop empfehlen. Sonst ist es monoton und echt knackig. Vor allem braucht man lange um ein gutes endgame build zu erstellen
 

Kiparschewski

Altenpfleger
das Spiel ist ja nun auch für Xbox und PC erhältlich, überlege es zu kaufen, aber irgendwie bin ich noch unschlüssig.
Hier interessiert das Game ja wohl niemanden mehr...

Doch hier. Hab es mir heute, nach intensiven überlegen, zugelegt. So schlimm wie die ganzen Reviews es sagen kann es ja nicht sein. Manchmal habe ich das Gefühl es gibt nur noch gut oder schlecht. Dazwischen ist nichts mehr. Das glaube ich nicht und deshalb habe ich es gekauft. Und für 28 Euro kann man auch nicht sooo viel falsch machen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
habs gestern auch gekauft und die 28 Euro haben sich jetzt schon gelohnt. Am Abend gleich im Koop gestartet, macht einfach Laune.
Vielleicht bisschen viel Chaos und eine Karte wäre auch ganz nett, aber wir hatten unsern Spaß. Und wenn ich den Umfang sehe, bis ich da im Endgame bin.... und das für 28 Euro. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf bzw. dem Spiel.
 
Oben