• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

God of War

God of War
Firmen
SIE Santa Monica Studio, Sony Interactive Entertainment, Jetpack Interactive
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mir haben vor allem Mimirs Geschichten gefallen. Habe mich zwischendurch etwas in die nordische Mythologie eingelesen. Da machen viele von Mimirs Andeutungen gleich viel mehr Sinn. Vor allem nach dem Ende des Spiels, wo man sich dann denkt :" Kleiner, wenn du wüsstest..."
Freue mich schon auf den nächsten Teil bzw. mögliche DLCs.

Ach und denkt daran nach dem durchspielen noch einmal in euer Haus zurück zu gehen...
Gruß Mirco
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hab die Story nun durch und es hat mir auch richtig viel Spaß gemacht, aber am Ende fühlte ich irgendwie eine Leere. Weiß nicht aber ich glaube das Ende kam mir dann einfach zu plötzlich bzw. ich hätte gerne noch etwas weiter die Story gespielt:)
Ich glaub ich hab noch nicht mal alle Welten bereist, nun überlege ich ob ich so noch ein bisschen weiter erkunde oder ein Neues Spiel+ anfange
 

Kratonator

Frührentner
Bin den Titel auch grade am spielen und wohl auch nicht mehr zu weit vom Ende entfernt. Ich werde auf alle Fälle Platin erspielen bzw. auch nach der Story noch jeden Winkel von Midgard genau unter die Lupe nehmen.
:cool:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Sony etwas spät - Schicken mir heute einen GoW Avatar Code dafür das ich am 7.Mai 2018 Platin holte

JefWgem.jpg


Naja, Danke Sony :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Toll! Leider hat mich dieses GoW nicht wie die Vorgänger zum x-maligen wiederspielen motiviert.
Aber wem's gefällt!? Mein bestes GoW waren die Teile 1-3. Classic Hack & Slay - Epic! :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich fand es unglaublich mutig diese etablierte und auch erfolgreiche Serie auf links zu drehen und etwas völlig anderes zu präsentieren als es die "Fans" je vermuteten !! Weg von diesem Einheitsbrei was sich Hack und Slay nennt zu einem tollen und imposanten Abenteuer (y) Mich hat dieses "umkrempeln" voll abgeholt und für mich ist dieser Teil das Bessere GoW :love:

Hoffe das bald eine Fortsetzung dieser Art kommt :geek:

Ach ja und wer auf solche H & S Spiele steht der darf sich gerne bei Devil May Cry austoben ;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Muspelheim war doch feinstes Hack and Slay in den einzelnen Arenen. Da konnte man Stundenlang schnetzeln.
Kann mich noch gut an die Gänsehaut erinnern bei mir. Wo er seine Klingen aus dem Loch kramte. Hoffe auch das sie das Spiel mal fortsetzen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Bin noch nicht durch aber bis jetzt muss ich sagen, dass es für mich der beste Teil der Reihe ist. Das stupide Hack 'n Slay aus den vorherigen Teilen fehlt mir kein Stück. Ansonsten bietet die Neuausrichtung alle anderen Elemente, die God of War ausmachen. Die Game of the Year Auszeichnung haben sie sich auf jeden Fall verdient.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gerade erst 5h gespielt, da ich mir das Game in PSN-Sale gegönnt habe. Mir gefällt es bisher super. Die Neuausrichtung steht dem Titel gut und die Vater-Sohn-Geschichte wird feinfühlig erzählt. man spürt die innere Zerrissenheit von Kratos. Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
Oben