• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

simple smile

Frührentner
Huh? Wie sollen sie denn per Software-Update die Auflösung erhöhen? Ist das nicht ne Hardware-Eigenschaft, wie viele Pixel so ne Kamera verarbeitet?
Also, ich wär heilfroh, aber eigentlich wage ich das nicht zu hoffen. Weiß da wer näheres?
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich gehe mal davon aus das die Hardware die jetzt in Kenect verbaut ist das schon kann. Es kann ja nicht sein das man in einem Jahr schon wieder eine neue Hardware bringt.

Mfg
Markus
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Nintendo ist eine Sache für sich, wer den Schei* mitmacht ist selber schuld. Ich würde mir jedenfals keine neue Hardware deswegen kaufen. Wenn MS das machen sollte, werden sie viele Leute verärgern.

Mfg
Markus
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Huh? Wie sollen sie denn per Software-Update die Auflösung erhöhen? Ist das nicht ne Hardware-Eigenschaft, wie viele Pixel so ne Kamera verarbeitet?
Also, ich wär heilfroh, aber eigentlich wage ich das nicht zu hoffen. Weiß da wer näheres?

Genaues weiß ich auch nicht. Ich meine nur das in einem Bericht zur E3 gelesen zu haben. Und wenn Du Dir das Video zum Gunsmith-Modus anguckst muß es ja so sein. Außer es wäre jetzt schon möglich das Kinect Hand-Auf - Hand-Zu erkennt.
 

simple smile

Frührentner
Bin sehr gespannt - jedenfalls scheint Kinect doch deutlich mehr drauf zu haben, als man bisher so gemeint hat. Bei Child of Eden beispielsweise ist die Latenz total gering, und die Steuerung fühlt sich nicht so schwammig an. Wenn sie jetzt noch die Auflösung erhöhen, könnte das echt richtig was werden!
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wofür die höhere Auflösung?
Soweit ich weiß wird bei Kinect darüber am wenigsten gesteuert und der Großteil geht durch Tiefenmessung etc.
 

simple smile

Frührentner
Naja, wegen Finger erkennen (Hand auf, Hand zu). Früher hieß es ja mal, Kinect kann sogar Gebärdensprache erkennen, und dann hieß es, aus Kostengründen habe man sich für eine geringere Auflösung entschieden.
Und da dachte ich: Tja, da haben sie wohl an der Kamera gespart. Haben sie aber vielleicht doch nicht!
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Naja, wegen Finger erkennen (Hand auf, Hand zu). Früher hieß es ja mal, Kinect kann sogar Gebärdensprache erkennen, und dann hieß es, aus Kostengründen habe man sich für eine geringere Auflösung entschieden.
Und da dachte ich: Tja, da haben sie wohl an der Kamera gespart. Haben sie aber vielleicht doch nicht!

Doch, MS hat etwas abgespeckt wegen der Kosten und des Prieses. Aber hauptsächlich dadurch, dass sie nicht wie geplant, nen eigenen Prozessor im Kinect haben. Und Die Auflösung der Kamera wurde zwar auch verringert, macht aber für das Spielen nicht viel aus.
 
Oben