• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

sven132f

Pförtner des Altenheims
Erscheint erst im nächsten Jahr


Der kommende Taktik-Shooter Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier wird im ersten Quartal 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen, das hat Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe seiner Finanzzahlen verraten. Demnach müssen sich Fans noch etwas länger gedulden, während das Spiel ursprünglich zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen sollte. Laut Ubisoft`s Yves Guillemot soll Ghost Recon: Future Soldier mit den "Großen des Genres" mithalten. Doch zunächst will der Publisher ein weiteres Mal dem vollgepackten Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen.
Quelle.gamezone.de
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
UBI Soft ist schon ein Meister im Spieleverschieben.

Ich habe hier noch Splinter Cell rumliegen und auf der Verpackung steht dass ich damit Zugang zur Ghost Recon Beta im Sommer 2010 habe :lol:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich könnte K O T Z E N !!!!

Edit:
Gerade das Spiel storniert.... Sch e i ß UBI Soft.... Fucker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh ja nicht so auf diesen militärkram, aber das scheint ein wenig in die richtung mgs zu gehen - total überzeichnetes zukunftsszenario, das macht es ein wenig interessanter
 

simple smile

Frührentner
Salve ihr Lieben,

ich hab gerade dieses Video hier zu dem "GunSmith" Modus gefunden, wo man sich die Waffen mit Kinect zusammensetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Was mir nicht ganz klar ist... der Typ im Video schießt, indem er die Hand öffnet und schließt. Ich dachte immer, dafür wäre Kinect zu ungenau... Also, es kommt nicht so drauf an, im Multiplayer werden eh alle mit Controller spielen, aber technisch find ich das eigentlich raffiniert.
Was meint ihr, klappt das? Oder verschieben sie den Release immer weiter, weil sie hoffen, dass erst alle Kinects kaputt gehen und man im Herbst 2012 Kinext (die 2. Version von Kinect) rausbringt, die ne bessere Auflösung hat? :D
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Kinect ist aber nur eine Option oder ?
Es geht auch trotzdem mit dem Pad ?
Und am liebsten hätte ich ein Gewehr in der Hand.
Denn die ganze Zeit so vor dem TV zu stehen wie der Typ im Video....
das schaff ich nicht mehr mit meinem kaputten Rücken
a045.gif


205.gif
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
So wie ich das verstanden haben kann man Kinect nur im Gunsmith-Modus benutzen. Nicht im regulären Spiel.
Und ich meine in irgend einem Bericht von der E3 gelesen zu haben das Kinect jetzt doch noch per Update eine höhere Auflösung bekommen soll damit eben solche Sachen wie das schießen im Gunsmith-Modus funktionieren. Ursprünglich sollte NATAL (Kinect) ja mal sogar einzelne Finger erkennen können.
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Das mit den Fingern wird bestimmt auch per Update kommen, sie sollten lieber erstmal gute Spiele für Kinect rausbringen. Ich hatte es mir gleich im November gekauft, zur Zeit benutzten es nur meine Kinder.

Mfg
Markus
 
Oben