• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hat die Beta von dem Spiel eigentlich letzten Sommer stattgefunden? Habe nichts gehört bzw. irgendwelche Eindrücke mitbekommen. Sollte doch in Verbindung mit Splinter Cell Conviction funktionieren.
Hat wer was gehört oder gar gespielt?? Ich wweiß, die Frage kommt etwas spät:ugly:.

Gruß Mirco
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wir alle warten drauf.... seit letztem Jahr.
Das ist ja der Ärger.... wie immer.... wer die Beta spielen wollte,
sah sich gezwungen Splinter Cell zu kaufen.
Aber es ist natürlich NIX passiert...

Bei Facebook gibt es eine Ghot Recon Seite.
Am 06.01 wurde folgendes gepostet:

Happy New Year Future Soldiers! What are you looking forward to in 2011, BESIDES the beta?!


Einige Kommentare lauteten vom Grundsatz her wie folgt:

im looking forward to the next bullshit you guys are going to give us
on an imaginary game you guys call ghost recon future soldier. you bunch of fuckwits.
GO FUCKYOURSELVES AND I HOPE THE GAME DOES BAD IN SALES.

ubi soft have no respect for fans.. What do you mean by BESIDES THE BETA?
Some of us get that splinter cell crap just cuz of the beta... So get it straight,
we have all the rights to ask for the beta. Happy new year ubi soft and show some respect for ur true hardcore recon fans.

I was looking forward to Ghost Recon this March 2011 till you guys moved it back to October,
who knows how much further it will be pushed back again when October comes...
by the way Ubisoft tricked us good into buying splinter cell to tease us with the Ghost Recon Beta
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hui...harte Worte, aber die Verärgerung kann ich verstehen. Hätte mir SCC zwar sowieso gekauft, aber auf die Demo habe ich mich auch gefreut. Als es zu lange dauerte habe ich SCC verkauft. Da ich es aber damals nicht durchgespielt habe, habe ich es mir vor zwei Wochen wieder gekauft und zu Ende gespielt plus zweiten Durchgang auf Hardcore und bereue den Wiederkauf kein bisschen.

Ich wollte halt nur wissen, ob ich in der Zwischenzeit was verpasst habe. Naja, vielleicht ja DIESEN Sommer...
Gruß Mirco
 

DarkRaziel

Jungspund
Also ich freue mich Tierisch auf Ghost Recon: Future Soldier, denn bis jetzt habe ich die ganzen Konsolenversion seit der Xbox gespielt und immer mächtigen Spaß gehabt.

Und GR: AW 2 ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen doch immer wieder eine Co-Op Mission werd.

Bin schon gespannt wenn Ubisoft sagt dann kommt das Game auf den Markt.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So.... nun geht der ganze Schice wieder los.

Diese Meldung ist vom 15.11.2010 !
Ich hab davon nichts mitbekommen.
Daher hab ich beim Lesen echt die Wut im Bauch bekommen ! :wallsash:

Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Bilanz blickte Ubisoft auch auf die zweite Hälfte des Geschäftsjahres. Die ist nun um zwei Titel ärmer: Wie der Hersteller verkündet, werden Ghost Recon: Future Soldier sowie Driver: San Francisco erst im kommenden Geschäftsjahr (1. April 2011 bis 31. März 2012) erscheinen. Beide Titel waren urprünglich für das Weihnachtsgeschäft eingeplant gewesen, vor einigen Monaten aber bereits ins erste Quartal verschoben worden.

Quelle: Ubisoft
Quelle: 4players.de

Und bei "meinem Lieferanten" steht ( NOCH ! ) Lieferung ab 01. März.

Mir fehlen die Worte und Angst macht sich breit.... noch länger warten...
tatsächlich bis April..... oder doch sogar bis Oktober ?
Ich kann nicht mehr..... ich will einfach ein Spiel / das Spiel für das ich mich
entschieden habe zu dem angekündigtem Termin haben / kaufen können.
Ich mag nicht mehr....
d020.gif
d035.gif
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaube auch fest an Ghost Recon und den neuen Teil und hoffe das bald Neuigkeiten erscheinen.Wäre cool wenn es diesen Frühjahr erscheint aber bis jetzt ist es ziemlich ruhig.Jedenfalls freue ich mich wieder auf einen richtigen Shooter der realistisch ist und man nicht immer 1 Magazin verpumpen muss :D
 
E

einauge

Guest
Für mich ist wichtig das es erscheint.Wann ist mir egal. Ich freu mich auch auf das Spiel


Sehe ich auch so, lieber nen Monat länger und dafür fertig, leider werden in letzter Zeit die Games immer reichlich unfertig auf dem Markt geworfen und die Beta findet dann praktisch ab dem Release an, man kann doch patchen:frech:....sozusagen offene Käuferbeta:nunu:
 
Oben