• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ToshBe

Senior
Kann mich dem nur anschließen! War echt saulustig gestern :lol:Für die Fortsetzung steh ich gern bereit auch wenns wieder der
"Superschwer-Elite-nur-für-Progamer-Stufe" wird :prost:
Jetzt muss ich aber aufräumen... liegt hier alles voller Nüsse - wo kommen die denn her :confused:

bartzilla

Neuankömmling
Ich bin fast von der Couch gefallen.
Sorry aber als ich Gorilla gelesen habe musste ich mir vor meinem geistigen Auge vorstellen wie ein Special Team mit Affen Kostümen mit Bananen den Gegner bewirft :)
Wäre doch ein cooles Game, Zoowärter Simulation.
Achievment unlocked 20G Puma Käfig gereinigt.

Will unbedingt diese Trupp Achievments haben. Aber klar las ma Gorilla spielen die neue Schnee Map DLC habe ich noch nicht gezockt.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Ein bisschen Spaß muss schon sein. War absicht mit dem "Gorilla" :banane3:
Den Trupp Archiv gehen wir dann als nächstes an,der fehlt mir nämlich auch.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich helf Euch gern bei den truppachievements, hab zwar schon alles, bin aber noch am XP Sammeln, also solang das für mich drin ist, kein Problem. eigenen Trupp und Plan wies geht hab ich übrigens auch. Die schlechte Nachricht: eher weniger Zeit, kriegen wir aber hin.

bartzilla

Neuankömmling
Super bin bereit für jede Schandtat. Bereit wen ihr es seit.
Wäre echt geil wen es hinhaut mit den Trupp Achievments.
Vor allem dieser Ich kann es besser Achievment macht mich mürbe......

bartzilla

Neuankömmling
Ok. Die Dlc ist ja nicht schwer da kommen die achievments von alleine. Ein Termin für's im Trupp zocken wäre mal geil. Wen alle mal Zeit haben.......

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ok. Die Dlc ist ja nicht schwer da kommen die achievments von alleine. Ein Termin für's im Trupp zocken wäre mal geil. Wen alle mal Zeit haben.......

So so, also spielst Du immer im Trupp und findest dann auch einen gegnerischen Trupp, der dann auch noch aus lauter Noobs besteht, damit Du über die riesige Karte laufen kannst und alle Gegner wie Lemminge an einer Perlenkette direkt vor Dir auftauchen? Ok, dann spiele ich wohl ein anderes Spiel :rolleyes:

Der andere Erfolg wäre auch locker machbar, richtig, aber dazu müsste man erstmal ein Spiel finden, gestern Abend aber mal wieder Fehlanzeige,
es gibt halt nicht soviele die den DLC gekauft haben. Mir persönlich fehlen nur noch 2 Siege auf Skyline glaube ich, aber es soll Leute geben, mich eingeschlossen, die die neuen Karten aufgrund der Größe überhaupt nicht mögen.

Für alle anderen Trupp-Erfolge gab es bereits mehrere Termine, aber das sollte keinen davon abhalten einen erneuten Termin dafür zu erstellen, oder ;)

Oben