• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Ghosts.

@ Jacky kann ich nicht beurteilen habe den Einzelspieler bisher noch nicht weitergespielt.
@ Klaus du hast dich ja am Sonntag des öfteren gewundert das 6 Leute auf der Gegenseite waren auf der Hülle steht ja das der Multi bis 12 Personen geht. Von daher muß es ja auch ein Modus für Trupps mit 6 Spielern geben habe aber keine Ahnung mehr welcher Modus es war wo wir immer gegen die 6 gejoint sind . Und da der Termin ja schon mit 9 gefüllt ist könnten wir ja auch den Modus mal spielen so können ja nochmal 3 User mehr mitspielen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke Euch für die Listen, ähnliche waren mir schon bekannt.

Mir kommts halt echt nur komisch vor dass man 100% erreichen kann obwohl definitv Punkteabzug wg. zweier ziviler Opfer hat.

100% bedeutet für mich perfekter Run und nicht fast perfekter Run.

Na ja auch egal, jedenfalls scheints auf Elite nicht bockmäßig schwer zu sein.

:banane3::banane3::banane3::banane3::banane3:

ToshBe

Senior
Als ich gestern Abend mein Spiel eingelegt habe hatte ich gleich ne Aktualisierung.

Hatte am Samstag noch ne Rund MP gespielt und konnte kein Update erkennen, jedoch dass ich den Spielen zu erst nicht beitreten konnte weil mir angeblich Inhalte fehlen würden... :( Erst ein Router Neustart behob das Problem, aber das hat ja nix mit einem Update zu tun. Egal, werd nachher mal testen.

Und nächste Frage: habt ihr seit dem patch auch gefühlt mehr Freezes als vorher im Singleplayer? Mir ist gestern abend während eines Zwischenvideos und grad jetzt beim Laden wieder das Spiel abgeraucht.
Also ich hatte vor dem Patch solche Probleme gar nicht und werde den Single nachher mal ausprobieren. Fehlen eh noch ein paar Missionen auf Elite :D Wenn ich dann auch solche Probs hab, weiss ich wenigstens, dass ich einen Patch erhalten habe :nunu:

Hallo,

Mir fehlt noch "Ember Hunt" als Coop. Vielleicht hat da ja eine/r Lust zu. Sollte auf Rekrut eigentlich recht schnell erledigt sein. Ansonsten bin ich für Coop oder Horde Termine immer zu haben.

Da es mit dem "Trupps gegeneinander spielen" so gut läuft könnten wir ja noch ein paar gemeinsame Runden drehen.
Am Freitag ist ein Coop Termin drinn. Da würde ich auch mitspielen :D

Danke Euch für die Listen, ähnliche waren mir schon bekannt.

Mir kommts halt echt nur komisch vor dass man 100% erreichen kann obwohl definitv Punkteabzug wg. zweier ziviler Opfer hat.

100% bedeutet für mich perfekter Run und nicht fast perfekter Run.

Na ja auch egal, jedenfalls scheints auf Elite nicht bockmäßig schwer zu sein.
Sind die Vermeidung von Zivi-Opfer nicht ausschließlich für die Erfüllung der Missionsziele erforderlich, wie z.B. durchquere das Dorf in 60 Sekunden ohne zivile Opfer? Punkteabzug bei zivilen Opfern kannst Du ja durch andere zugewonnene Punkte wieder ausgeglichen haben... ansonsten machst Du nur für dich, den Job nochmal und verzichtest dabei darauf, hilflose Zivilisten zu killen ;)

Baerserk

Altenpfleger
Am Freitag ist ein Coop Termin drinn. Da würde ich auch mitspielen :D

Ich hab jetzmal 2 termine reingestellt nach gefühl. Jedoch weis ich nicht wann die leute mit lust auf coop / guerilla so zeit haben. Eventuell findet sich ja ein kleiner stammtermin dafür, oder ihr added mich einfach eurer FL und es wird nach lust und laune gespielt. :thumbsup:

ToshBe

Senior
Ich hab jetzmal 2 termine reingestellt nach gefühl. Jedoch weis ich nicht wann die leute mit lust auf coop / guerilla so zeit haben. Eventuell findet sich ja ein kleiner stammtermin dafür, oder ihr added mich einfach eurer FL und es wird nach lust und laune gespielt. :thumbsup:

Also Coop und/oder Gorilla gern am Sonntag :fechten:Was meinen die anderen Ghost denn so?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

ich hab mal noch ne Frage bzgl. der Challenges *würg* ... Mein letzte erfüllte Herausforderung ist schon ein wenig her, deshalb kann ich mich nicht erinnern:

Wenn man diese erfüllt hat, kann man nur den Herausforderer wieder herausfordern oder kann man auswählen wen man herausfordert?

:confused::confused:

*grübel*

Weiß jemand ne Antwort? :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Erzi,

ich hatte bisher einmal den Fall das ein Freund die Herausforderung angenommen, erfüllt und ich eine erneute Herausforderung erhalten habe. Geht alles automatisch und ist nix zum auswählen.
Inzwischen sind die Herausforderungen so utopisch hoch das dieser Erfolg völliger Schwachsinn ist. Wäre allerhöchstens in einer Boostlooby zu schaffen wenn zufällig einer eine Herausforderung eines anderen Beteiligten zu erfüllen hat. Oder man müsste alle anderen Ghost - Spieler von der Freundesliste werfen, boosten und danach wieder einladen. Aber das sind mir die 10 G nicht wert.

P.S.
Der gestrige Coop - Abend war mal richtig klasse, ich hatte teilweise Tränen in den Augen vor Lachen. NoJoke macht seinem Gamertag mal nicht gerade alle Ehre. :) Ich freue mich schon auf den Anschlußtermin und die letzten 5 Missionen, da steckt auch noch einiges an Sterbe-Potenzial drin, insbesondere da wir den Coop auf dem neuen "Superschwer-Elite-nur-für-Progamer-Stufe" Schwierigkeitsgrad spielen. Da hat Ubisoft mal ne ganz schöne Schippe draufgelegt....Mann oh Mann....

Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hallo Erzi,

P.S.
Der gestrige Coop - Abend war mal richtig klasse, ich hatte teilweise Tränen in den Augen vor Lachen. NoJoke macht seinem Gamertag mal nicht gerade alle Ehre. :) Ich freue mich schon auf den Anschlußtermin und die letzten 5 Missionen, da steckt auch noch einiges an Sterbe-Potenzial drin, insbesondere da wir den Coop auf dem neuen "Superschwer-Elite-nur-für-Progamer-Stufe" Schwierigkeitsgrad spielen. Da hat Ubisoft mal ne ganz schöne Schippe draufgelegt....Mann oh Mann....

a020.gif
jetzt hör aber auf, hast du schon mal einen witzigen Ossi erlebt? Wir jammern alle nur auf extrem hohem Niveau rum
a040.gif

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung dieser kaum zu bewältigenden Herausforderung, Baerserk musste aber auch den neuesten "Superschwer-Elite-nur-für-Progamer-Stufe" Schwierigkeitsgrad auswählen - lautete das Lockangebot nicht Rekrut? Das schlimmste daran ist die Friendly-Grenade-Option, sowas perverses können sich nur Amis ausdenken. Aber das es mit den koordiniertenSimultanabsolutzurgleichenZeit-Abschüssen so perfekt geklappt hat, das lag wohl nur an unserer perfekten Kommunikation....... :thumbsup:
Mein Dank an alle Beteiligten für einen weiteren unvergesslichen Ballerabend!

Oben