• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

WirbelFCM

Frührentner
Ich definitiv auch, wenn der Termin paßt!
Ansonsten mag ich dieses "Achievement Hunting" allerdings nicht sonderlich :(
Aber an "normalem Spielen" der zahlreichen Spiel-Modi im Team bzw. Clan wäre ich recht interessiert!
Alternativ fehlen mir noch sämtliche Koop-Missionen ab Koop-Mission 2! Also wenn jemand Bock hätte, diese Missionen nochmal durchzuzocken (die meisten von Euch werden die schon "mitsingen" können ;) ), würde ich das sehr begrüßen! Ggf. dann mal zu einem gesonderten Termin :)

BernsteinDIEB

Jungspund
Wir hatten ja am Freitag darüber gesprochen, wann wir die nächste 60-Minuten-Verteidung angehen wollen.
Bei mir passt es grundsätzlich am besten an einem Freitag (alle Freitage im März außer den 02.03.).
Samstag geht es gar nicht und die restlichen Tage habe ich auch nur bis 22 Uhr Zeit. (Naja, bei nur einem erfolgreichen Versuch würde das ja langen!:D)

Ich hab auch nochmal wegen der CTF-Erfolge nachgeschaut.
Die müssen auf einer CC-Map gespielt werden, deshalb hat es bei mir am Freitag nicht geploppt!
Mir passt am besten der 16.02 (auch ein Freitag)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Du meinst 16. März oder ?
Ich werde auch wieder dabei sein... mein letztes fehlen
bitte ich zu entschuldigen... ich habe seelenruhig in meinem
Sessel geschlummert... und als ich aufwachte hatte ich keine Lust...
da ich dieses Achievement Hunting auch nicht mag....
habe mich aber auf der anderen Seite dann geärgert :eek:

Dieses WE habe ich keine Zeit.

seo1975

Altenpfleger

:lol::lol::lol: das kenn ich :lol::lol::lol:

ps wenn ihr hilfe braucht bin ich auch dabei :keks:
als danke würde ich sagen 100 kills in gow :lol:

BernsteinDIEB

Jungspund

Ja, der 16 März war gemeint :eek:

Mikslik

Altenpfleger
Bevor das Ganze wieder uninteressant wird stelle ich vorsichtshalber mal den Termin für den 16.03 rein. Ich peile 19:30 Uhr an, wem das zu früh oder spät ist kann ja hier Beschwerde einreichen, ist nur ein Richtwert. ;)

Oben