• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Legende DLC sieht richtig gut aus. Allerdings bin raus, da ich kein PS+ habe (und mir auch nicht zulegen werde).

Bin trotzdem neidisch.😉

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Der DLC ist aber mal richtig geil und das für lau! Hab das am Wochenende regelrecht gesuchtet und bin jetzt mit meinem Ronin auf Level 18, Ausrüstung Level 75. Der Hordenmodus macht richtig viel Spaß und auch die Storys sind klasse. Alles sogar mit einer deutschen Vertonung. Die unterschiedlichen mystische Stimmungen lassen einen manchmal einfach nur staunen. Und wie gesagt alles für lau, wofür die meisten Publisher 30€ für verlangen.
Können das ja mal gerne zusammen suchten 😂 ab Story /Gold ist ein zusammen arbeiten manchmal der Weg zum Erfolg. Und macht ja auch echt Laune, haben such echt was einfallen lassen, zum Beispiel die Gegnertypen, die auch beim selben Rang mal wechseln können, oder diese Sonne, Mond und Wind Dinger. Echt cool.

Wolfi M

Neuankömmling
Ich hab eine Bogenschützin mit Gear Level 110 (muss aber noch einen Feinschliff an den Perks vornehmen)
Also falls Interesse besteht wäre ich (falls ich denn mal wieder Zeit zum Zocken habe) generell für GoT verfügbar ;)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Habe gestern auch mal mit Legends begonnen.
Macht so mega Spaß. Richtig geiler Modus was einen fast perfektem Spiel noch mal eins drauf legt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hat jemand Bock auf den Raid? Man muss ja zu viert sein und eine Spielersuche gibt's da nicht. Man kann zwar alleine spielen, aber wirklich weit kommt man da ja nicht😂

Wer Bock hat einfach Hand heben.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hat jemand Bock auf den Raid? Man muss ja zu viert sein und eine Spielersuche gibt's da nicht. Man kann zwar alleine spielen, aber wirklich weit kommt man da ja nicht😂

Wer Bock hat einfach Hand heben.
Also ich spiel den Coop mit meinem Junior zusammen. Wir sind aber noch ganz am Anfang.
Wenn wir so in etwa wissen was wir da tun, sehr gerne :)
Im Moment sind wir noch mit der Story beschäftigt.

Edit: Ich würde hier mal einfach so @Kralle noch markieren. Evtl. hättest Du auch Interesse daran ?

Zu viert geht das maximal oder ? Da wären wir im Idealfall ja vier Leute.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ja lasst euch Zeit, da muss man ja mindestens 105 sein, und nur im Albtraum Story und da gibt es dicken Loot😁.
Ich spiele aber auch noch Story weil ich Lootgeil bin und die anderen Klassen auf Level 20 haben möchte.
Wir sind gestern noch beide bei Anfang 30 angekommen. Haben unsere ersten Erfahrungen im Horde-Mode gesammelt.
Also der MP ist damit mein Nachfolger für den Mass Effect 3 MP geworden. Den habe ich bis vor kurzem noch regelmäßig gespielt. Das macht so viel Laune.
Wir werden dann wohl heute die Story mal auf Silber starten. Als Ronin und Samurai kommt das schon richtig gut.

Werde dich später schon mal adden ;)

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
ich dümpel noch auf Silber / 80 herum. Eigentlich nur Survival, das klappt mit Randoms auch.
Zum leveln scheint der Story Modus wohl besser zu sein da man mehr XP bekommt.

Wolfi M

Neuankömmling
Interesse an Raids besteht natürlich auch, allerdings bin ich zur Zeit am AC Valhalla zocken ;)

Wenn es aber mal passt (z.B. an einem Freitag Abend), wäre ich gerne mit meinem Jäger dabei ;)

Oben