• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe gerade gelesen, dass GoT auf der PS4-Pro nur mit 30fps läuft, auf der PS5 aber mit 60fps laufen soll. Kann das jemand bestätigen?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das Spiel steht sehr weit oben auf meiner PS5 Einkaufsliste, aber eine wichtige Frage, hat es verschiedene Schwierigkeitsgrade?
weil das Setting usw. gefällt mir richtig gut, aber das tut es auch bei den ganzen Dark Souls Spielen und Ablegern, aber sobald ich Dark Souls Like lesen bin ich raus, Ausnahme ist Remnant from the Ashes weil das nen richtigen Koop hat.
Also bitte kurze Info, wie schwer ist das Spiel?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Hat mit Dark Souls nichts zu tun, gibt aber einen Schwierigkeitsgrad der nachgepatcht wurde der so ähnlich ist.

Ansonsten gab es drei verschiedene Grade, aber auch schwer ist nicht Dark Souls like.

Coop gibt es ja jetzt auch, und da ist eben Teamplay vordergründig, aber erst wirklich relevant ab Gold Herausforderung.
 
Oben