• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

X30 SidDevill

Frührentner
soooo ein wenig ärger ich mich jetzt aber schon über das Spiel. Wieso gibt es keinen Wind für die HaiKus??? Ich hab wohl eins übersehen.
Jetzt muss ich die alle mit ner Karte aus dem Netz vergleichen, welches mir fehlt..... ahhhhh.
Alles abgehakt bei den Sammelsachen außer dem... 18/19......
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
soooo ein wenig ärger ich mich jetzt aber schon über das Spiel. Wieso gibt es keinen Wind für die HaiKus??? Ich hab wohl eins übersehen.
Jetzt muss ich die alle mit ner Karte aus dem Netz vergleichen, welches mir fehlt..... ahhhhh.
Alles abgehakt bei den Sammelsachen außer dem... 18/19......
Das letzte Haiku ist im Storyverlauf in der letzten Mission eingebettet und ist nicht auf der Map zu finden. Ich hatte mich damals auch dumm und dämlich gesucht, bis mir jemand das verraten hat.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich wollte immer Dark Souls lieben...
es war mir immer zu schwer....
Also bin oft sehr früh in den Spielen hängen geblieben... und hab aufgegeben.

Kann ich mit Ghost of Tsushima unter diesen spuelerischen Voraussetzungen Spaß haben?
Das Spiel macht mich an und ich würde gerne, sobald ich ne PS5 habe zugreifen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich wollte immer Dark Souls lieben...
es war mir immer zu schwer....
Also bin oft sehr früh in den Spielen hängen geblieben... und hab aufgegeben.

Kann ich mit Ghost of Tsushima unter diesen spuelerischen Voraussetzungen Spaß haben?
Das Spiel macht mich an und ich würde gerne, sobald ich ne PS5 habe zugreifen.
Kommt drauf an, was du an Dark Souls lieben wolltest. Das Kampfsystem ist deutlich schlechter als das von Dark Souls :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mist.... ganau das war mir am wichtigsten.
Es fehlt vor allem ein Lock on. Das wird dann noch verschlimmert, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, die unterschiedliche Stances nötig machen. Du wirst auf jeden Fall genau den Gegner nicht angreifen für den du gerade die Stance gewechselt hast :D
Aber so wie man liest, kann man im einfachen Schwierigkeitsgrad auch mit Button Mashing durchkommen.
 
Oben