• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab es gestern auf 94% gebracht, die Kletterschreine brauch ich noch und die geheimen Schreine, da muss ich aber wohl das Internet zu Rate ziehen, obwohl ich vermute dass die teilweise bei den Klettereinlagen zu finden sind, aber ich bin gerade erstmal wieder in Dreams unterwegs wegen dem VR Update 🙈😁.

Der DLC ist aber auch sowas von gekauft wenn es den gibt.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ist schon manchmal etwas, sagen wir mal seltsam, das Game. Da soll in nem Lager, der Jin Sack-Ei, als Nebenaufgabe 7 (sieben) Mongolen töten, ohne zu heilen. Bonus nicht erhalten, da die Aufgabe sich als ne impossible Mission darstellte, da es im Lager und im Umkreis nur drei Mongolen gab. :ROFLMAO:

Oder es kämpfen dort irgendwelche Bauern oder Bürger gegen Mongolen und wenn man ihnen zu Hilfe eilt, wird mn anstatt von den Mongolen, von den Hillbillies angegriffen.

Und da gab es noch so einige Ungereimtheiten, welche ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ach die Mission kenne ich, da dachte ich auch es gibt doch gar keine weiteren Mongolen, nur war das Lager am Ende doch größer und die "Hillbilllys" sind Straßenräuber, die solltest du aber auch schon ohne Mongos gesehen haben 😄. Mal mehr auf die Gegner gucken und nicht auf die Buttonbelegung vom Pad 😂
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ach ist dich nur ein Spaß gewesen, was meinst du wie oft ich auf die,Knöpfe geguckt habe, Stellung hier Bogen und Gedöns dort, Geisterzeugs da.....😄 was meinst du wie oft ich meinen sorgfältig geplanten überfall als Geist mit nem Sprenpfeil versaut habe.

Aber die Straßenräuber kommen ja öfters als schwächste Klasse im Spiel, ich wusste das aber vorher auch nicht, irgendwann gab es vom Sack-Ei ne Ansprache an solche, da hab ich das dann geschnallt, ach so Straßenräuber😄
 
Oben