• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Abwarten wie geil das ist. Klingt alles noch sehr schwammig und Solo Spieler haben offenbar gar nichts von dem DLC (zumindest wenn sie nicht mit fremden Spielern spielen wollen). Aber für lau ist es ganz nett. Wirkt nur so, als hätte es auch direkt implementiert sein sollen.

Egal, ich muss sowieso erstmal das Spiel fertig bekommen und danach wird es vermutlich sowieso verkauft.
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Abwarten wie geil das ist. Klingt alles noch sehr schwammig und Solo Spieler haben offenbar gar nichts von dem DLC (zumindest wenn sie nicht mit fremden Spielern spielen wollen). Aber für lau ist es ganz nett. Wirkt nur so, als hätte es auch direkt implementiert sein sollen.

Egal, ich muss sowieso erstmal das Spiel fertig bekommen und danach wird es vermutlich sowieso verkauft.
Ja, Solospieler haben leider nichts davon, aber es soll ja ein Singleplayer DLC kommen.
Ich bin so begeistert weil ich Koop sehr gerne spiele 🎮 😇 jetzt heißt es "nur" hoffen das es auch was wird...aber wenn das Grundgame schon so gut is, bin ich hier frohen Mutes 🥳
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, mal sehen wie es wird. Meine Erwartungen sind erstmal gering (das Kampfsystem habe ich immer noch nicht drin und ich bezweifele, dass das mit möglicher Latenz besser wird). Ich mag Koop auch sehr und diese Folklore die sie mit dem DLC bedienen wollen hat auch was. Kommt dann eben auf das Gameplay an. Im Vierer Koop wird es ja erstmal recht einfallslos gegen Wellen von Gegnern gehen. Zu zweit scheint man immerhin etwas wie Story zu bekommen.
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, mal sehen wie es wird. Meine Erwartungen sind erstmal gering (das Kampfsystem habe ich immer noch nicht drin und ich bezweifele, dass das mit möglicher Latenz besser wird). Ich mag Koop auch sehr und diese Folklore die sie mit dem DLC bedienen wollen hat auch was. Kommt dann eben auf das Gameplay an. Im Vierer Koop wird es ja erstmal recht einfallslos gegen Wellen von Gegnern gehen. Zu zweit scheint man immerhin etwas wie Story zu bekommen.
Ok, das Kampfsystem klappt bei mir schon ganz gut (Spiele aktuell ohne Kampf-Talismänner) und es macht mir auch noch Spaß 😅 ich komm mit dem Kampfsystem echt gut klar...das mich selber wundert 😋
Da bin ich auch mal gespannt wie das wird mit 2 bzw 4er Koopstory. Ich denke das man später bestimmt auch zu zweit gegen Gegnerwellen antreten kann. Wie zu viert Story Missionen zu spielen.
Ich bin auch sehr froh das das Spiel noch weiter "bedient" wird mit Inhalten 😇

Einen PvP brauch ich jetzt nicht aber alles andere nehme ich gerne 😆
 
Oben