Spyder0815
Sonntagsfahrer
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Spielweisen sind, ich finde die Geistwaffen gerade für den schnellen Rush aus dem Hinterhalt bei den Geiseln retten total nützlich, und dann der Buff mit den Schaden erhöhen macht auch Dicke Gegner ruckzuck hinüber, bei den Bogenschützen reicht meist ein Wurf und die packen sich röchelnd an den Hals und weg sind sie.Die Geisterrüstung reduziert aufgerüstet die nötigen Kills für den Ghoststance um 2!
Ich wechsele auch noch öfters. Die Geisterrüstung hat für mich jedoch die Roninrüstung für Stealth abgelöst. In Duellen trage ich nach wie vor gerne die Samurai-Klan-Rüstung.
Mir fällt der Name für 6-Klingenrüstung auch gerade nicht ein. Aber die Geistwaffen-Spielweise ist z.B. gar nicht meins. Daher trage ich die nie.
Ich denke die Bogenrüstung ist auch heftig overpowered, wenn man Bogen als Main spielen will.
Schön, dass das Game so viele verschiedene gute Builds zulässt.
Auch ganz toll finde ich dabei das Bambusröhrchen, da sucht man sich den Dicksten aus und verpasst ihm ne Prise Wahnsinn, dann zurücklehnen und die Show genießen. Lustig ist wenn der Effekt abklingen tun alle so als wäre nie was passiert. Also Runde zwei.
Finde ich so Geil.
Geil an der Geistrüstung ist das er Ninjastyle das Schwert auf dem Rücken trägt.
Aber leider brauch ich die gar nicht, ich hab die einmal getragen wo ich Briefträger gespielt habe oder so.