• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Geisterrüstung reduziert aufgerüstet die nötigen Kills für den Ghoststance um 2!

Ich wechsele auch noch öfters. Die Geisterrüstung hat für mich jedoch die Roninrüstung für Stealth abgelöst. In Duellen trage ich nach wie vor gerne die Samurai-Klan-Rüstung.

Mir fällt der Name für 6-Klingenrüstung auch gerade nicht ein. Aber die Geistwaffen-Spielweise ist z.B. gar nicht meins. Daher trage ich die nie.

Ich denke die Bogenrüstung ist auch heftig overpowered, wenn man Bogen als Main spielen will.

Schön, dass das Game so viele verschiedene gute Builds zulässt.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Spielweisen sind, ich finde die Geistwaffen gerade für den schnellen Rush aus dem Hinterhalt bei den Geiseln retten total nützlich, und dann der Buff mit den Schaden erhöhen macht auch Dicke Gegner ruckzuck hinüber, bei den Bogenschützen reicht meist ein Wurf und die packen sich röchelnd an den Hals und weg sind sie.
Auch ganz toll finde ich dabei das Bambusröhrchen, da sucht man sich den Dicksten aus und verpasst ihm ne Prise Wahnsinn, dann zurücklehnen und die Show genießen. Lustig ist wenn der Effekt abklingen tun alle so als wäre nie was passiert. Also Runde zwei. 😁
Finde ich so Geil.
Geil an der Geistrüstung ist das er Ninjastyle das Schwert auf dem Rücken trägt.
Aber leider brauch ich die gar nicht, ich hab die einmal getragen wo ich Briefträger gespielt habe oder so. 😁

Spyder0815

Sonntagsfahrer
War gestern auch in Tsushima unterwegs, allerdings noch in Akt 1. Hab die Ronin Rüstung und zufällig, also in einer Quest, diese Tadayori Rüstung bekommen, die ist Hauptsächlich für den Bogen. Jetzt werde ich diese in ein paar Nebenquests ausprobieren und lasse die Mainquest mal links liegen.
Mainquest sollte man sich sowieso bis zum geht nicht mehr aufsparen und lieber erstmal schön die Gegend erkunden ob dich ein Zwitschervögelchen zu neuen Quests führt.
Alternativ ist für das aufinden dieser Nebenquests die Reise auf den festen Strassen hilfreich, da stolpert man immer über Mongolen die Geiseln dabei haben.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ach und kleiner Tipp für die Stealthbrüder:
Auch auf Dächern von Zelten der Mongolen und Stallungen ist man so gut wie unsichtbar, außer es steht irgendwo jemand über deiner Position, Bodenschützen oder so, dann wird man erkannt ein schwerer Pfeil sorgt meist für Ruhe 😉

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Shadow_lyn das Spiel wird nicht schwerer. Es wird viel mehr anspruchsvoller. Genauso wie Jin entwickeln sich auch die Gegner weiter. Sie tragen Helme, benutzen andere Waffen und werden von Hunden und Falken begleitet. Meistens sind die Gruppen gut durchmischt. Du musst dann häufig den Kampfstil wechseln.

Shadow_lyn

Jungspund
@Shadow_lyn das Spiel wird nicht schwerer. Es wird viel mehr anspruchsvoller. Genauso wie Jin entwickeln sich auch die Gegner weiter. Sie tragen Helme, benutzen andere Waffen und werden von Hunden und Falken begleitet. Meistens sind die Gruppen gut durchmischt. Du musst dann häufig den Kampfstil wechseln.

Hey zen, dank erstmal für dein Feedback.
Ja die Hunde hatte ich jetzt auch, man waren die nervig, nach einigen Schwerthieben aber schon Geschichte. An der *halt wäre ein Spoiler*........

Cool Falken, freu ich mich drauf, vielleicht bringen die was Pepp/Schwierigkeit in die Sache.
Aber bleibt ein super Spiel.

Oben