Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du bist dann einfach zu stark für das Game...Sekiro wäre da vllt was für dich![]()
@Shadow_lyn
Was willst du denn hören? Natürlich ist das alles subjektiv! Die Gegner werden anspruchsvoller. Ob sie leichter oder schwerer werden, liegt in der eigenen Betrachtung; dafür dass sie anspruchsvoller werden, werden deine Skills und Rüstungen stärker.
Möchtest du hier die Bestätigung haben, ob ein Weiterspielen lohnt? Keine Ahnung? Das musst du entscheiden.
Es gibt hier bereits unglaublich viele Einschätzungen zur Schwierigkeit. Also drängt sich der Verdacht auf, dass eine Frage danach nicht dein tatsächliches Ziel der Nachfrage war.
Aha, danke!@X30 Neo
Jin geht einfach nachdem er zu seinem Onkel sagt: „Ich habe keine Ehre. Ich würde aber niemals ein Familienmitglied töten.“
Fand ich sehr gut. Muss ja nicht immer der Tod sein.
Den Ghoststance hast du doch auch ohne die Rüstung sofern ich mich erinnere. Sooft hab ich den nicht verwendet bis jetzt. Aber ich bin mir sicher dass du den auch mit den anderen Rüstungen hast.Ich bin gestern in Akt 3 angelangt, nachdem ich alle verfügbaren Sidequests bis zu diesem Punkt erledigt hatte. Die Story inklusive aller Nebenquests finde ich noch immer super.
Ich habe mich so weit von der Story einfangen lassen, dass ich nun sogar bewusst immer mehr als Ghost anstelle des ehrenhaften Samurai spiele. Ghost-Stance, baby! Muhahahaha!
@Spyder0815 Ich finde die Geisterrüstung richtig heftig overpowered. In Duellen bringt sie absolut nichts, aber sonst finde ich sie richtig gut. Ich bin ständig in Ghost Stance und alles rennt panisch davon. Macht richtig Laune. Papas Rüstung hat zwar weiterhin den größten Wohlfühlfaktor, aber die Geisterrüstung rockt. Außerdem ehre ich so ihren Erschaffer...
Heute Abend geht‘s weiter. Ich liebe dieses Spiel!
Die Geisterrüstung reduziert aufgerüstet die nötigen Kills für den Ghoststance um 2!Den Ghoststance hast du doch auch ohne die Rüstung sofern ich mich erinnere. Sooft hab ich den nicht verwendet bis jetzt. Aber ich bin mir sicher dass du den auch mit den anderen Rüstungen hast.
Gut aber ich springe ja vor jedem Kampf in diese oder jene Rüstung. Meist sitz ich ja im hohen Gras und Meuchel die weg, sind das Fünfer Gruppen kommt Papas Rüstung dran oder wenn ich die gelben Punkte aufladen muss weil ich zu derbe aufs Maul bekommen habe
Aber am liebsten hab ich Persönlich die 6 Klingen Rüstung, vergesse ständig den Namen, wegen den Geisterwaffen. Ich liebe die Kunai und Rauchbomben![]()