• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Shadow_lyn

Jungspund
Oder du lässt die Ausrüstung weg und die Talismane. Brauchst ja das Schwert auch nicht aufrüsten🤷‍♂️
Ich denke es wird dann schon schwer genug.

Talismane benutze ich schon nicht, und Schwert habe ich leider auch schon zweimal gelevelt. Kann man glaub ich nicht mehr reseten.

Sorry aber ob du das glaubst hat keine Relevanz. (nicht böse gemeint) Jeder empfindet das anderst.

Möchte einfach gern wissen, ob die Gegnerstärke zunimmt?

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Talismane benutze ich schon nicht, und Schwert habe ich leider auch schon zweimal gelevelt. Kann man glaub ich nicht mehr reseten.

Sorry aber ob du das glaubst hat keine Relevanz. (nicht böse gemeint) Jeder empfindet das anderst.

Nö.

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe

Du bist dann einfach zu stark für das Game...Sekiro wäre da vllt was für dich 👍😎

the_stick1982

Jungspund
Bin jetzt auch, nach kompletten Abgrasen der ersten Insel, im 2.Akt gelandet.
Da ich merke, das die Gegnerstärke deutlich zugenommen hat, möchte ich nun mein Katana auf die höchste Stufe bringen damit ich weiter schön im Samuraistil schnetzeln kann.
Nun meine Frage: Wisst ihr, wie man gut an Gold und Eisen kommt? Gibt es die Materialien nur in den Mongolenlagern?

Und welche Rüstung bevorzugt ihr? Hab' jetzt die Rüstung von Gotaku bekommen und die ist im Moment mein Favorit.
Kommen da eventuell noch bessere?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da kommen ständig welche. Welche besser ist musst du für dich entscheiden. Ich ziehe mich da eh ständig um je nach Situation.
Hat jede Rüstung so ihren Vorteil.
Materialien kannst du auch bei den Fallenstellern kaufen, je nach Gebiet variiert das Angebot. Aber sonst alles abgrasen was geht, ist überall was versteckt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tsushima ist befreit und die Story abgeschlossen. Fehlen nur noch ein paar Trophäen für Platin. Die werde ich wohl ausnahmsweise mal machen, denn das Spiel war einfach klasse!
Es hatte hier und dort zwar ein paar Macken, aber ansonsten ein echtes PS4-Highlight und der Grund dafür, weshalb ich neben meinen geliebten Xboxen auch immer eine Sony-Konsole besitzen muss.

Die Story fand ich prima! War zwar voller Klischees, aber teilweise kam wirklich gutes Kurosawa-Feeling auf. Nach The Last Ninja auf dem Amiga für mich das beste Spiel aller Zeiten zu diesem Thema. Das schleichen funktionierte aber erst mit der Geist-Rüstung gut und ging am Anfang so gut wie gar nicht. Schnetzeln war aber auch o.k., denn an gewissen Stellen in der Story kam man ohnehin nicht drumherum.
Ständiges Kostüme wechseln fand ich jetzt etwas nervig, aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad hat mir das gut geholfen. Akt 3 war damit fast ein Spaziergang. Also wie für mich gemacht.

Highlight in der Story war für mich:
Das letzte Duell gegen meinen Onkel. Weiss eigentlich jemand was passiert, wenn man ihn verschont?

Oben