• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Echt ? Das fand ich sogar total genial. Das war eine nette Abwechslung und wirklich schwer ist es auch nicht, ich hab zwar auch einmal versagt weil ich bei den großen das kleine übersehen hatte. Und auf die Rüstung bin ich auch scharf, hab die Duelle hinter mir und muss mich jetzt nur stellen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Echt ? Das fand ich sogar total genial. Das war eine nette Abwechslung und wirklich schwer ist es auch nicht, ich hab zwar auch einmal versagt weil ich bei den großen das kleine übersehen hatte. Und auf die Rüstung bin ich auch scharf, hab die Duelle hinter mir und muss mich jetzt nur stellen.
Habe erst spät bemerkt, dass man die Pfeile auch streuen kann. Habe sie zuvor immer auf eine Stelle geballert und das war zu zeitaufwändig. 😬

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Sooo...Feierabend für heute 🤓

Man, war das ein 5 Stunden Run in Tsushima 🤩 habe jetzt den zweiten Bereich des Spiels erreicht und bin immer noch total begeistert! Die Missionen machen immer mehr Spaß desto mehr man lernt, Updatet, freischaltet usw...einfach klasse!

Habe auch den "weißen" Färber gefunden 😇 hab mal gleich meine Ronin Rüstung "weiß" gefärbt 😀 sieht ziemlich cool aus!

Die dritte Kampfstellung habe ich jetzt auch freigeschaltet...es geht vorran...

Morgen gehe ich verstärkt Side Quests an um ein paar Talismänner zu bekommen.

Gute Nacht 🥱😴

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe gestern auch noch meine eine Hauptquest durchgespielt, eine Sidequest und hab jetzt auch eine neue Rüstung die ich haben wollte. Heute kommen noch die Sidequests dran. :)
Mir gefällt das auch noch ausgesprochen gut, Haikus finde ich immer noch gut, gibt ja Stirnbänder, obwohl ich die nicht anziehe. Aber Besitz macht glücklich :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich habe gestern noch einen mythische Rüstung bekommein:
Die von den Roninduellen, die Buffs auf Energiegewinn und Geistwaffen gibt

Aber ich werde bei Papas Rüstung bleiben; der einzigartige Buff mit zusätzlichen Exekutionen ist einfach zu gut.

Bei Bossfights bzw. Duellen switche ich noch immer zurück zur Samurai-Clan-Rüstung.

Meine Waffen und Haltungen sind alle maximiert. Akt 2 spielt sich richtig gut mittlerweile. Ich mache erstmal alle Sidequests, bevor ich in den Hauptquests weiter voranschreite.

Ich bekomme von den „Nebenbeschäftigungen“ (noch) nicht genug. Ich finde die Haikus nach wie vor genial und extrem chillig.

Größtenteils bin als Samurai unterwegs, als Ghost nur noch In Einzelfällen.

Momentan teste verschiedene Talisman-Loadouts. Ich finde purer Schaden und Energiegewinn sind trumpf.

Freue mich drauf, nachher weiterzuzocken.

Oben