• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Gibt ein Update von über 26GB.
Uns sie haben es wieder verkackt...
Beim looten geht jetzt das Gewicht deiner Ausrüstung runter anstatt hoch. Geht man dann wieder auf die Karte und wieder zurück ins Ausrüstungsmenü, stimmt das Gewicht wieder. Sehr verwirrend...
Geil ist aber das neue Lastenmoped. Einer fährt, der andere sitzt vorne auf der Ladefläche und schießt wild um sich.😉

eBuTeb

Neuankömmling
Habe jetzt auch mal weitergespielt, weil ich heute irgendwie keine Lust auf ACC hatte. 😵
Bin ja noch am Anfang und habe heute die Brücke überquert. Ich folge auf direktem Weg dem Hauptstrang, weil ich Muffensausen habe nach rechts oder links zu gehen. 😬
Und dann musste ich in den Bunker, um die Spawnort freizuschalten. Mann, Mann, Mann, hatte ich einen Schiss da rein zu gehen, bin aber dann nach langem zögern mit schweißnassen Händen und Herzrasen eingetreten.
Zuvor habe ich endlich mal geblickt, wie ich die Waffen mit Zusatzequipment bestückte. Da ist mir aufgefallen, daß ich schon ewig einen Schalldämpfer und Zielfernrohr für das Jagdgewehr mit mir rumschleppe. 😁 Alles montiert und dann ging es auch etwas einfacher, mit einem Schuss die Biester zu erlegen. 🔫
Die erste Antenne habe ich auch zerstört.
Würde wirklich mal gerne im Team losziehen, hatte bei euren Einladungen leider bisher nie Zeit und bezweifle auch, daß ich euch mit meinem Spielfortschritt ne Hilfe wäre. Eher wäre ich ein Klotz am Bein. Bin heute einfach mal unbekannterweise online gegangen, wurde aber jedesmal nach kurzer Zeit vom Host aus dem Spiel gekickt. 😭
Ach ja, hat heute auch ne Zeit gedauert bis ich bemerkt habe, daß ich mitten auf der Straße (weit sichtbar) ca. 300m auf dem Bauch vorwärts gerobbt bin. 😳😅
Trotz aller Widrigkeiten Liebe ich das Game. Und als alter Schweden- und 80er Jahre Fan ist das Setting natürlich ein Traum von mir. 👍
Hallo
Suche schon seit einigen Tagen nach einer Info wie ich die Waffenerweiterungen montieren kann. Konsole ist PS5. Benötige ich zusätzlich Pläne zur Hardware? Vom Lagerbestand her könnte ich mit Schalldämpfern, Zielfernrohren usw. schon sämtliche Waffen ausstatten... aber wie? Danke für Info.
eBuTeb

North

Aushilfe der Essenausgabe
Normaleweise kannst Du die einfach an der passenden Waffe montieren.
Ohne zusätzlichen Päne.
Hab`s schon länger nicht gespielt, aber heut abend schau ich mal rein und geb Dir genauere Info`s

eBuTeb

Neuankömmling
Danke. Hab es aber schon hinbekommen. Ich hatte nicht darauf geachtet, das man nicht mit Controller Taste X bei der ausgewählten Erweiterung die verfügbare Hardware aufruft, sondern mit der Dreieck Taste.
Grüße

eBuTeb

Neuankömmling
WOW. Ich spiele gerne auf der leichtesten Stufe um die Welt kennen zu lernen, Aufgaben zu erfüllen oder meine Figur und Waffen aufzuleveln. Habe mich nun gestern eine viertel Stunde lang in einer abgelegenen Gegend (ein Haus- eine Garage) mit 38 Gegnern, davon 3 Tanks, abgemüht. Vorher Bedrohungslevel 1, danach 11.
Was für ein Horror wird so etwas mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad? :rolleyes:

Was ist mit Euch? Seit ihr immer noch die Hardcore Zocker die auf jeden Leak zwischen Maus und Monitor schimpfen weil das Eure Reaktionszeit verlängert?

Könnte sein das ich durch die letzte Frage ins OffTopic gerutscht bin. Sorry

Oben