• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
BIn auch mehr auf Abenteuer unterwegs, gestern hab ich erst mal geziehlt die Rivalen ausgemerzt und aus Zufall bin ich auf meine must have Waffe das PSG 90 mit 4 Sterne gefunden, nachdem ich durch einen Firehawk in die arme 2er Tanks getrieben wurde.
Storymäßig hab ich die Bergregionen und das Marschland noch vor mir.
Freitag hätte ich mal bock auf ne Coop Session.
 

Käsestinker

Frührentner
BIn auch mehr auf Abenteuer unterwegs, gestern hab ich erst mal geziehlt die Rivalen ausgemerzt und aus Zufall bin ich auf meine must have Waffe das PSG 90 mit 4 Sterne gefunden, nachdem ich durch einen Firehawk in die arme 2er Tanks getrieben wurde.
Storymäßig hab ich die Bergregionen und das Marschland noch vor mir.
Freitag hätte ich mal bock auf ne Coop Session.
Auf welchem System spielst du nochmal?
Mit Experimentalwaffen könnte ich dich zusch....😉😆
Spiele auch auf einfach. Bin sonst zu alt für den Stress.
Online auch mal schwerer, wie es der Host halt eingestellt hat.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

WOW. Ich spiele gerne auf der leichtesten Stufe um die Welt kennen zu lernen, Aufgaben zu erfüllen oder meine Figur und Waffen aufzuleveln. Habe mich nun gestern eine viertel Stunde lang in einer abgelegenen Gegend (ein Haus- eine Garage) mit 38 Gegnern, davon 3 Tanks, abgemüht. Vorher Bedrohungslevel 1, danach 11.
Was für ein Horror wird so etwas mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad? :rolleyes:

Was ist mit Euch? Seit ihr immer noch die Hardcore Zocker die auf jeden Leak zwischen Maus und Monitor schimpfen weil das Eure Reaktionszeit verlängert?

Könnte sein das ich durch die letzte Frage ins OffTopic gerutscht bin. Sorry
War das die Gegend, in der in der Scheune der "Back to the future" Wagen schwebt?
Wenn ja, die ist jedesmal wieder heftig!!!
 

eBuTeb

Neuankömmling
Auf welchem System spielst du nochmal?
Mit Experimentalwaffen könnte ich dich zusch....😉😆
Spiele auch auf einfach. Bin sonst zu alt für den Stress.
Online auch mal schwerer, wie es der Host halt eingestellt hat.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.


War das die Gegend, in der in der Scheune der "Back to the future" Wagen schwebt?
Wenn ja, die ist jedesmal wieder heftig!!!
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Z.Z. spiele ich auf der PS5.

Welche Ecke im Land das war kann ich nicht mehr sagen.

Ich versuche gerade überall die Respawn Orte lebend zu erreichen um nach meinen nächsten Ableben nicht noch einmal das halbe Land bereisen zu müssen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käsestinker

Frührentner
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Z.Z. spiele ich auf der PS5.

Welche Ecke im Land das war kann ich nicht mehr sagen.

Ich versuche gerade überall die Respawn Orte lebend zu erreichen um nach meinen nächsten Ableben nicht noch einmal das halbe Land bereisen zu müssen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
Du kannst doch Schnellreise machen zu den Unterschlüpfen, die du freigespielt hast.
Bin ja auf Series X unterwegs. Schade, sonst hätten wir am Freitag gerne mal zusammen Schweden unsicher machen können. Dann hätten wir mal versuchen können alle Gnomenmasken zu ergattern. Mir fehlt leider immer noch eine!!!🤬
 

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele auf PC, sollte aber auch Crossplay mit XBox gehen, denn habs ja über den Gamepass.
Habs zwar auch auf der Series X, aber wie früher schon mal geschrieben bin ich in Egoshooter mit Controller miserabel😅
 
Zuletzt bearbeitet:

eBuTeb

Neuankömmling
Hat schon jemand eine Anwendung für die Schneebälle gefunden??

Zumindest lassen sich die schweren Dinger schmelzsicher in der Voratskiste lagern. :rolleyes:
 

Käsestinker

Frührentner
Hat schon jemand eine Anwendung für die Schneebälle gefunden??

Zumindest lassen sich die schweren Dinger schmelzsicher in der Voratskiste lagern. :rolleyes:
Bisher nur, das man schöne Schneeballschlachten mit Mitspieler machen kann. Da fällt man nach einem Treffer immer so richtig schön um. Ohne Gesundheitsabzug!!!
Meiner Meinung nach der sinnloseste Zusatzinhalt bisher. Dagegen sind ja Klamotten- DLC's echte Spielbereicherungen.😆
Da hätten sie besser Zusatzklamotten (Weihnachten) eingebaut. Denke da an Weihnachtsmütze, roter Mantel, Heiligenschein, Flügel ect. So wie an Halloween eben auch...
 

eBuTeb

Neuankömmling
Moin moin
Seit heute Morgen kann ich nicht mehr auf meine Lager Station zugreifen. Sobald ich das versuche friert das Spiel ein. Ebenso bei der mobilen Ausrüstung. Die anderen Stationen Recycling etc. funktionieren anscheinend noch. Spieleversion ist die V2654229. Neu bei mir ist die DLC Werbeeinblendung auf dem Menübildschirm??
Letztes Update war laut Ps Log am 12.12.
Habt ihr das Problem auch?
 
Oben