• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hallo,
Mich hat scheinbar ein Bug erwischt....Jedesmal wenn ich meine Aufbewahrungskiste öffne,friert das Spiel ein.Egal mit welchem Character(hab drei),Online wie Offline...weiß da jemand was zu tun ist?
gruß Sven

Käsestinker

Frührentner
Leider haben die das Update mal richtig in den Sand gesetzt!🤬
Beim Looten sind die zu plünderten Gegenstände in der Übersicht oftmals übereinandergelegt und wenn man ein Teil einsammelt, verschwindet es erst, wenn man auf das nächste Teil geht. So weiß man nie genau, ob oder auch was man eingesammelt hat. Gerade unter Beschuß sehr nervig...
Dazu neuerdings Abstürze sogar im Offlinespiel. Habe heute einen Reaper legen wollen. Nach über 60 Granaten, 7000 Schuß mit dem MG und 200 Schuß mit dem Pansarvärnsgevär 90 (alle Experimentell) wollte das Schei...ding immer noch nicht fallen. Und dann ist mein Spiel abgestürzt!!!😡😤😭
Die ganze Munition weg...
Hoffe, das die schnellstmöglich einen neuen Patch nachschieben!!!🤟

North

Aushilfe der Essenausgabe
Leider haben die das Update mal richtig in den Sand gesetzt!🤬
Beim Looten sind die zu plünderten Gegenstände in der Übersicht oftmals übereinandergelegt und wenn man ein Teil einsammelt, verschwindet es erst, wenn man auf das nächste Teil geht. So weiß man nie genau, ob oder auch was man eingesammelt hat. Gerade unter Beschuß sehr nervig...
Dazu neuerdings Abstürze sogar im Offlinespiel. Habe heute einen Reaper legen wollen. Nach über 60 Granaten, 7000 Schuß mit dem MG und 200 Schuß mit dem Pansarvärnsgevär 90 (alle Experimentell) wollte das Schei...ding immer noch nicht fallen. Und dann ist mein Spiel abgestürzt!!!😡😤😭
Die ganze Munition weg...
Hoffe, das die schnellstmöglich einen neuen Patch nachschieben!!!🤟
Danke für die Info,
dann bleib ich erst mal wieder bei DayZ.

Käsestinker

Frührentner
Danke für die Info,
dann bleib ich erst mal wieder bei DayZ.
DayZ habe ich gestern mal reingeschnuppert, aber überhaupt nix verstanden, was ich machen kann, machen muß...
Dafür findet man bei Generation Zero auch nach 650 Stunden immer wieder Bereiche, die man noch nicht gefunden hatte.
Und endlich mal nen Reaper aus nächster Nähe fotografieren können!!!😁9b8122f2-1251-44fe-b371-0bc2be1769f2.png28b6b007-38f7-44fd-be07-6a0c21047254.png

modelmuck

Servus erst mal, bin zwar durch Forza Motorsport hier bei den Senioren gelandet, aber als Generation Zero in Gamepass war, musst ich einfach das Spiel installieren.
Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial und genau das richtige Spiel für zwischendurch und auf PC, weil ich mit Controller nicht so klar kommen in Shootern aus Egoperspektive.
Bin zwar erst auf lvl 16, aber irgendwie ist es recht einsam, allein gegen die Maschinen zu kämpfen und erst recht beim erkunden der Bunker.

Darum gleich die Frage, hätte jemand Bock am Freitag Abend oder am Samstag auf eine gemeinsame Erkundung.
Teamspeak, Discord ist selbstverständlich vorhanden.

North

Viel Spass mit dem Spiel, ich bin nur auf der PS5 unterwegs, aber Käsestinker vielleicht am PC.
Ansonsten mit irgendwelchen Random`s, hab da echt nette Leute kennengelernt.
Vielleich spendiert Dir da einer auch eine Waffe die Du noch nicht hast.

Oben