• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Habe jetzt doch mal kurz reingeschaut. Gefällt mir ganz gut!!!
Als Sammelobjekte kamen "Kriegsspielzeug" und "Unterschlupf" hinzu. Wobei letzteres eher sinnlos ist. Jeden Unterschlupf per Schnellreise aufsuchen und die Sammelkarte liegt in nahem Umkreis.
Soll aber wohl eher für neue Spieler hilfreich sein, da die Safe House Karten Hinweise aufs nächste Safe House geben. Naja, sammeln und abhaken...
Änderung am und im Menü habe ich keine gefunden.
Hoffe aber, das die Onlineabbrüche auf der Series X bearbeitet wurden.
Ach ja, seit dem neuen Update habe ich öfters Tonprobleme übers Headphone. Kann aber auch an meinem alten StereolautsprecherteilfürdieOhren liegen.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Käsestinker

Frührentner
Ich freu mich auch und weiß nicht einmal warum 🫣😉🤔 Mir kommt es so vor, als ob 50 Leute auf dem Planeten GZ spielen ☺️🤓 Quatsch, natürlich, weiß jemand wie das Spiel ankommt/läuft?
Denke schon, das es einigermaßen gut ankommt und gerne gespielt wird. Natürlich nicht wie ein AAA Titel, aber ich denke, das das Game seine Freunde gefunden hat. Sicherlich kann es nichts besser als andere Games, aber gerade durch das Schwedenthema sticht es aus der Menge der Shooter heraus.
Und der immer noch erfolgende Support zeigt es ja, daß es seine Fangemeinde an sich gebunden hat.

Käsestinker

Frührentner
Blöde Frage...
Wenn ich einen Feldzugplan vor mir habe (Bild 1), drücke ich X, um darauf zugreifen zu können (Bild 2). Ich kann dann aber maximal meinen Curser bewegen und sonst nix machen. Für was sind denn die Pläne genau?a75bdcc6-570b-48fa-9e66-7dd523d53de2.png2aec2ba0-df39-40f0-8b73-5c7a08d7ad61.png

Käsestinker

Frührentner
Noch was...
Mir fehlen noch die Nebenmissionen und somit die Trophäen "Wir sind der Widerstand" und "Versuch und Irrtum".
Bekomme aber auf der Karte nichts davon angezeigt. Hat jemand ne Lösung, was ich falsch mache?

nobbynobbs

Neuankömmling
Blöde Frage...
Wenn ich einen Feldzugplan vor mir habe (Bild 1), drücke ich X, um darauf zugreifen zu können (Bild 2). Ich kann dann aber maximal meinen Curser bewegen und sonst nix machen. Für was sind denn die Pläne genau?Anhang anzeigen 21794Anhang anzeigen 21795
Hi, so wie sich das bei mir gestaltet, habe bisher 4 Bunker, bekommst du beim ersten Mal interagieren mit dem Feldzugsplan deine Hauptmissionen für das jeweilige Gebiet und du schließt natürlich die dazugehörige Bunkermission ab, mehr ist es nicht... Ach so, unerledigte Hauptmissionen könntest du darauf sehen, wenn du alle abgeschlossen hast ist die Karte quasi leer... Hoffe das hilft 🤔☺️🫣

Oben