• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Ein neues kostenloses Update ist verfügbar. Das Dangerous Experiments Update bringt drei neue experimentelle Waffen (Magnus, Kvm89 und Algstudsare) ins Spiel sowie überarbeitete Crafting-Mechaniken. Außerdem gibt es neue Sammelgegenstände an der Nordküste und überarbeitete Kartenfeatures im Farmland.

Außerdem wurde an der Performance geschraubt, was zu spürbarer Verbesserung der Stabilität und Framerate auf älteren Konsolen führen soll.

Hier die Original Patchnotes:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem gibt es einen neuen Gametrailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
So muß das!!!
Ein, für mich, fast perfektes Game immer noch weiter zu verbessern und das obendrein noch kostenlos... davor ziehe ich meinen Hut!!!👍
Dann werde ich das gleich mal runterladen.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
So muß das!!!
Ein, für mich, fast perfektes Game immer noch weiter zu verbessern und das obendrein noch kostenlos... davor ziehe ich meinen Hut!!!👍
Dann werde ich das gleich mal runterladen.
Schlanke 30 GB! 😂

Ich kann jedem, der das Spiel liebt und regelmäßig spielt, nur empfehlen, an der Jahresendumfrage bezüglich Genration Zero teilzunehmen. (Link ist auf Startbildschirm im Spiel) Dort kann man Resonanz zu den DLCs von 2022 geben und das eigene Spielverhalten beschreiben sowie Wünsche zum Gameplay äußern.

Ich habe in der Vergangenheit auch immer teilgenommen und auf deren Discord ist zu erkennen, dass die Devs Spielerwünsche für die Weiterentwicklung Ernst nehmen.

Btw. aus der Umfrage entnehme ich, dass NPC-Begleiter im nächsten Jahr geplant sind. Hype!

Käsestinker

Frührentner
Wahnsinn, wie sich das Game immer weiterentwickelt hat und noch weiterentwickelt.
Und wer hat mir das Game vorgeschlagen? Genau dieses Forum.
Davor hatte ich noch nie von Generation Zero gehört. Und es hat sich zu meinem Alltime- Favorit in kürzester Zeit entwickelt!!!👍
Einziger (kleiner) Negativpunkt:
Ich hätte gerne gegen Trolle anstatt Maschinen gekämpft.🤪
Jahresendumfrage habe ich schon gemacht.👍

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Langsam, aber sicher werde ich neugierig. Als das Spiel rauskam, waren die Kritiken ja eher mau.
Aber nach all euren positiven Berichten über die Weiterentwicklung und Erweiterungen, werde ich es doch mal in Kürze anspielen. Ist ja auch im Gamepass inkludiert. Crossplay unterstützt es zwar leider nicht, soweit ich das gelesen habe, doch hier sind ja einige Leute auf der Xbox unterwegs. Vielleicht kommt da auch mal ne Coop Party zustande :)

Dazu eine Vorabfrage:
Gibt es einen bestimmten Fortschritt, den man erreichen muss, um mit Freunden zusammen spielen zu können?

Käsestinker

Frührentner
Puh, was ne Arbeit.
Versuche gerade alle Items einzusammeln. Zwerge, Bilder, Pferde, Pläne, Blaupausen, Russische Figuren, Widerstanditems und und und.
Das meiste habe ich schon auf 100%. Morgen werden die letzten 3 Punkte abgearbeitet.
Anstrengend, aber befriedigend!!!😉

Oben