• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Krawuzi__Kapuzi

Jungspund
Spielt jemand von Euch Generation Zero auf der PlayStation, und möchte eine experimentelle Waffe tauschen?

Abgeben kann ich (weil doppelt) die "Experimentelle MP Kpist m/46".

Im Idealfall wünsche ich mir das experimentelle Scharfschützengewehr Pansarvärnspevar oder das experimentelle leichte Maschinengewehr.

Mit "Gegenstand ablegen" sollte das funktionieren.

Käsestinker

Frührentner
Hat hier noch jemand das Problem, daß man ständig aus Onlinesessions fliegt?
Gestern ewig lange zu 3 für einen Rivalen gebraucht, Unmengen an Muni und Medipacks verbraucht und als er endlich lag, Verbindung getrennt!!!😭😭🤬🤬

Käsestinker

Frührentner
Da anscheinend nur ich das Problem mit Disconnects hatte (oder es interessiert niemand😉), habe ich mich mal schlau gemacht und eine Lösung gefunden, die jetzt seit 1 Tag hervorragend funktioniert.
Das komplette Game mit allen Add ons löschen. In den Einstellungen Auto HDR ausschalten und wieder alles downloaden. Speicherstand ist dann immer noch vorhanden.
Es hilft nix, wenn ihr das Game mit eingeschaltetem Auto HDR gedownloaded habt und es dann erst ausschaltet. Es muß mit deaktiviertem Auto HDR runtergeladen werden.
Seitdem hatte ich kein Disconnect mehr!!!👍

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Da ich es jetzt ne Weile nicht gespielt hab und da auch nur solo, kann ich da nix zu sagen. 🤷‍♂️

Aber Danke für die Lösung. Wird bestimmt helfen, wenn das Problem mal auftauchen sollte.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ein neues kostenloses Update ist verfügbar. Das Dangerous Experiments Update bringt drei neue experimentelle Waffen (Magnus, Kvm89 und Algstudsare) ins Spiel sowie überarbeitete Crafting-Mechaniken. Außerdem gibt es neue Sammelgegenstände an der Nordküste und überarbeitete Kartenfeatures im Farmland.

Außerdem wurde an der Performance geschraubt, was zu spürbarer Verbesserung der Stabilität und Framerate auf älteren Konsolen führen soll.

Hier die Original Patchnotes:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem gibt es einen neuen Gametrailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben