Haschlunte
Back to the Roots
Ich bin solo und mit einen Kollegen unterwegs. Habe aber das doppelt XP bei Missionen nicht geskillt, bin jetzt Level 25 habe alle DLC`s aktiv und grase zur Zeit die Insel die über das DLC kommt ab. Die Hauptmissionen vom Hauptspiel habe ich alle und auch schon fast alle Nebenmissionen. Alleine bin ich Sneaky unterwegs und wenn wir zusammen spielen, dann wird entschieden welches Spiel wir weiter nach vorne bringen. Wir peilen immer so 2 bis 3 Stunden ein wenn wir zusammen spielen. Der Showdown ist dann immer irgendwie in einem Bauernhof indem wir uns verschanzen müssen, nach der Spielzeit ist dann jeder ca. 4000 Schuss los, alle Waffen leer geschossen und jeder muss dann erstmal wieder ein paar Runden solo spielen, damit wir wieder die Vorräte auffüllen. Auch die übernommenen Fenixbasen lassen wir dann nicht links liegen. Sobald wir Level 31 sind werden wir uns mal mit dem Basenbau beschäftigen.
Aber der Spielspass zu zweit ist genial wobei mein Kollege mehr auf präzise Schüsse geskillt ist und ich bin auf Überleben gegangen. Deswegen spiele ich dann mehr den Verbandspäckchen fressenden Hasen der gejagt wird.
Aber der Spielspass zu zweit ist genial wobei mein Kollege mehr auf präzise Schüsse geskillt ist und ich bin auf Überleben gegangen. Deswegen spiele ich dann mehr den Verbandspäckchen fressenden Hasen der gejagt wird.