• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern Abend mal eine etwas andere Art von Mechs "kennengelernt" ^^ Mit ein bisschen mehr an Feuerkraft und Panzerung (World War 3 😅)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oh ja, das war mal ne ganz andere Kategorie an Kampf. Den Harvester haben wir auch zerstört und den Titan sind wir dann umgangen. So ein Pärchen ist uns ne Ecke später nochmal begegnet, aber da haben wir dann erstmal Schluss gemacht. Hatten gerade mehrere Hunde, Hunter und diese fliegenden Dinger erledigt.
Bei dem Kampf war Markus gerade im Hangar gespawnt und ich wollte ihm ein Funkgerät setzen, als alle Alarmglocken aufgrund einer nun bekannten Soundkulisse losgingen. NATÜRLICH hat Markus mir erstmal wieder nicht geglaubt, dass da schon wieder was Grosses sei. Nachdem ich erstmal die Beine in die Hand genommen hatte, auf nen entfernten Berg bin und dann dort das Funkgerät gesetzt hatte, hab ich Markus dann mit dem "Kleinen" auf sichere Entfernung bekannt machen können.:LOL:

Wo ich jetzt so überlege, auf dem Berg mit dem Funkgerät und Markus taucht dann da auf..... :unsure: Mist, hätte ich mal n Video davon gemacht und mit dem Sound von der Portschlüsselszene aus Harry Potter, wo die zur Quiddich WM sind hinterlegt. 😂😂

ShadowGuard

Altenpfleger
Wenn's mal passt, würde ich mich auch mal gerne für ne Coop Session bewerben ;), bin gerade wieder mittendrin im Spiel nach über 1jähriger Auszeit:) (Series X).
Lohnen sich eigentlich die beiden kostenpflichtigen Erweiterungen?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Also Mittwochs ab 20:30 Uhr mal in die Party hüpfen und dann können wir gerne was zusammen machen - über die Erweiterungen kann ich / können wir noch nichts sagen, da wir davon noch Meilenweit entfernt sind ^^

Käsestinker

Frührentner
Mal ne ganz blöde Frage. Wie mache ich Fotos?
Ich geh ins Menü auf Fotomodus, mache meine Einstellungen. Aber wie knipse ich?
Bin vorhin schier verzweifelt, habe alle Knöpfe gedrückt, konnte aber kein Foto machen. 🤔

Oben