• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

blade208

Pförtner des Altenheims
ein spiel was mich von anfang an intessesiert hat.. leider lesen sich die berichte ziemlich schlecht.. spielt das hier noch jemand aktiv und kann berichten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Mhh, hab den Titel auch noch rumliegen, aber nicht groß gezockt, da noch so verbugt und da mein Coop Kumpel den Titel nicht holen wollte. Sollte ich vielleicht mal wieder reinschauen, was sich so getan hat.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Eine eigentlich tolle Idee, aber ich finde, dass dieses Spieluniversum noch ausbaufähig ist. Habe es angefangen, aber nie weitergezockt. Den Kauf bereue ich trotzdem nicht, weil ich Entwicklungen solcher Games definitiv unterstützen möchte. Aber mir fehlt da noch einiges. Mehr Zauber um dieses geheimnisvolle Szenario, mehr Recherche nach den Hintergründen und mehr Gegnervielfalt in Breite und Größe wären wünschenswert.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hab das Spiel auch mal ein paar Stunden auf der PS4 gespielt, aber alleine fand ich es dann doch irgendwann langweilig.
 

mrldog

Neuankömmling
Hi zusammen,

nach diversen Updates soll das Spiel 2020 wohl mit zu den heißesten Empfehlungen gehören, nachdem die Tests 2019 eher mau ausgefallen sind. Ich hab heute das erste Mal von dem Spiel gehört? Hat jemand das Spiel und zockt es noch? Lohnt sich das Ausschau halten in einem Sale? :) Auf Steam gibt es das Spiel aktuell für nen 10er, würde es aber eher für die Xbox haben wollen...
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Hi zusammen,

nach diversen Updates soll das Spiel 2020 wohl mit zu den heißesten Empfehlungen gehören, nachdem die Tests 2019 eher mau ausgefallen sind. Ich hab heute das erste Mal von dem Spiel gehört? Hat jemand das Spiel und zockt es noch? Lohnt sich das Ausschau halten in einem Sale? :) Auf Steam gibt es das Spiel aktuell für nen 10er, würde es aber eher für die Xbox haben wollen...

hab das spiel + vorletztes DLC im coop gespielt. Mir hat es super gefallen, auch wenn das spiel ziemlich kritsiert wurde.. ich finde die atmosphäre einfach top.. allerdings gab es während meiner zeit ein update welches den schwierigkeitsgrad viel zu sehr angehoben hat.. gab auch diverse beschwerten deswegen.. allerdings weiß ich nichtg, ob das mittlerweile "gefixt" wurde.. teilweise war es für uns einfach viel zu schwer. ich denke allerdings entfaltet das game so richtig erst im coop..

gibt mitlerweile ein neus DLC.. sobald dieses im sale ist.. werde ich zuschlagen :)
 
Oben