• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wenn du dann mal etwas weiter bist @Seb007 dann schildere mal bitte, ob es dir allein zu schwer wird. Ich las einen Test in dem geschrieben stand, dass man im späteren Spielverlauf so seine Schwierigkeiten allein bekommt und die Gegenmassen kaum bewältigen kann. Es soll aber ein super einfacher Zu- und Ausstieg für bis 4 Mann möglich sein.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn du dann mal etwas weiter bist, dann schildere mal bitte, ob es dir allein zu schwer wird. Ich las einen Test in dem geschrieben stand, dass man im späteren Spielverlauf so seine Schwierigkeiten allein bekommt und die Gegenmassen kaum bewältigen kann.

Dazu habe ich gestern noch 2 Videos gesehen, wie die jeweiligen Spieler (Solo) mit HIlfe von selbstaufgestellten Gasflaschen oder in der Nähe befindlichen Benzinfässern mehrere Gegner in eine Falle gelockt haben, bzw. dann auf die Gas- oder Benzinfässer schossen und so die Gegner ausschalteten. Sehr nett (y)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier mal unkommentiertes Gameplay zum reingucken. Grafik geht okay!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Edit am Ende ist noch eine kommentierte Übersicht was das Spiel kann.

Die closed Beta schaut schon besser aus:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hmm.. wird immer interessanter der Titel - schön ruhig!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Werde mir das Spiel nach abgeschlossenem Umzug zulegen.
Habe vorhin einen Live-Stream gesehen. Hat was von Fallout. Gefällt mir.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Einen Post noch ;)

Die Apex-Engine hält was es verspricht. Die Landschaft sieht klasse aus. Der eher ruhige Soundtrack passt super. Die Umgebungsgeräusche wie Wind, Wasser oder Tiergeräusche tragen absolut zur Atmosphäre bei.
Ich fühle mich wie bei "Call Of The Wild". Alleine mit dem Gewehr im Anschlag langsam durch die Gegend, immer wieder das Fernglas in die Hand um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Dann noch das Gefühl alleine zu sein und nicht zu wissen was los ist.

Die Karte ist wirklich riesig! Wenn ich sehe was ich schon gegangen bin, und auf der Karte sind es nur Millimeter...
Es gibt übrigens verschiedene Fähigkeiten zu verbessern und auch einige Klamotten haben spezielle Werte.

Das Spiel ist definitiv nichts für Leute die im Sekundentakt schnelle Action brauchen.

So, jetzt aber...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hab Bilder im Kopf, Tom.:D:D

Ich habe hier gerade so einen Spaß! Ich muss ja alles in die Hände nehmen. So auch einen Ghettoblaster. Ich packe den auf eine Schnelltaste und muss es auch gleich ausprobieren. Plötzlich fängt das Teil ganz laut 80er Jahre Mucke zu spielen, ich erschrecke mich, mal wieder, und plötzlich die Meldung: Du hast einen Feind auf Dich aufmerksam gemacht. Und schwupps, war der Blutdruck da und Panik gab Vollgas

Oben