• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Hotti

Frührentner
so, puh, zumindest hab ich nu endlich das flashback-mappack. fuer das andere bin ich noch zu geizig, bzw ist mir das zu gross. die 140mb haben schon ne halbe ewigkeit gedauert :D
 

X30 Hotti

Frührentner
stimmt, du musst den Download vom Computer aus auf xbox.com anwerfen (warum auch immer):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


mhh seltsam. bei mir kommt dann nur

"
Error An error has occurred during the transaction. Please try again later."


naja egal, dann halt eben nicht :)

edit: aso, muss mann dafuer einen goldaccount haben? koennte natuerlich eventuell sein.
 

Geisterkrieger

Altenpfleger
Microsoft meldete sich gegenüber Joystiq.com nun zu Wort und verkündete, dass die Bereitstellung des goldenen Lancers ein Versehen war und die Downloadmöglichkeit sofort wieder entfernt wurde. Der goldene Lancer soll weiterhin nur für Besitzer der Limited Edition zugänglich gemacht werden. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es den Gears of War 2 Lancer in Gold nun kostenlos auf dem US-Marktplatz geben würde. Dies war wohl auch für 24 Stunden der Fall, nun ist der Download nicht mehr möglich.
 

malawis

Jungspund
GoW und GoW2 zum Ausleihen in der Videothek?

aloha.....

war grad in der Videothek wegen meinem COD4 Problem, da seh ich dass die GoW und GoW2 zum Ausleihen haben.
Stehen beide in de Abteilung ab 18.

Ich dachte es ist in deutschland komplett verboten???
gilt das nur für den verkauf und nicht für den verleih??

Ich blick grad nicht durch. Weiss da jemand Bescheid???

Grüsse,
Daniel
 
C

ClaryDee

Guest
Es ist nicht verboten. Es ist hierzulande von Microsoft nicht veröffentlicht worden und konnte somit hier im Handel nicht erworben werden. Später ist es dann indiziert worden, was bedeutet, das es in Deutschland nicht beworben und nur Menschen über 18 Jahren zugänglich gemacht werden darf.

Was Deine Videothek da gemacht hat, ist also rechtens und legal. Solange es eben nur an 18+ vermietet wird.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Daniel,

die beiden Titel sind "nur" indiziert, das heißt sie dürfen nicht beworben werden. Der Verkauf und Besitz ist aber kein Problem.

Gruß
Thomas
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich habs auch schon in mehrern Videotheken gesehen, :eek: wenns hier verboten ist zu verkaufen kann ich mir nicht vorstellen das die es verleihen dürfen. Also ab in den Laden und den Inhaber erpressen zB. 1 Film oder Game pro Monat umsonst das wärs doch :D:D:D:D:D.
Nur das bewerben ist verboten!

Kritischer schaut es da mit CoD 5 aus, den da sind verfassungsfeindliche Symbole drin...

Gruß
Thomas
 
Oben