• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

dietomster666

Altenpfleger
obiges Game kann schon bei World Of Video vorbestellt werden :

Gears of War 2 (PEGI-Version)
Uncut Edition

Erscheinungstermin : 8.11.2008


Jetzt vorbestellen!
54,99 €
 

roadsterharry

Rentenbezieher
obiges Game kann schon bei World Of Video vorbestellt werden :

Gears of War 2 (PEGI-Version)
Uncut Edition

Erscheinungstermin : 8.11.2008


Jetzt vorbestellen!
54,99 €
Kommts dann schneller :D:D:D
Außerdem ist es Schwachsinn von WoV jetzt schon ein fiktiven Preis einzusetzen, der bis dahin sich bestimmt ändern wird - aber Hauptsache Vorbestellungen kassieren :(
 
G

gonzo

Guest
Kommts dann schneller :D:D:D
Außerdem ist es Schwachsinn von WoV jetzt schon ein fiktiven Preis einzusetzen, der bis dahin sich bestimmt ändern wird - aber Hauptsache Vorbestellungen kassieren :(

Vorab wird da gar nichts kassiert. Bezahlt wird erst bei Abholung. Zumindest zahle ich mein vorbestelltes Bully und die Planet Terror DVD bei WoV auch erst bei Abholung.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Vorab wird da gar nichts kassiert. Bezahlt wird erst bei Abholung. Zumindest zahle ich mein vorbestelltes Bully und die Planet Terror DVD bei WoV auch erst bei Abholung.
Hi Gonzo
mit bei Vorbestellung kassieren meinte ich ja auch, das der WoV auf Stückzahlen kommen will und deswegen so zeitig die Vorbestellung anbietet.
Ich weis schon, das er keine Vorkasse nimmt (zumindestens bin ich davon ausgegangen).
Meinen Planet Terror habe ich auch scon von meiner VT erhaten - geiler Film. :D
 
G

gonzo

Guest
Hi Gonzo
mit bei Vorbestellung kassieren meinte ich ja auch, das der WoV auf Stückzahlen kommen will und deswegen so zeitig die Vorbestellung anbietet.
Ich weis schon, das er keine Vorkasse nimmt (zumindestens bin ich davon ausgegangen).
Meinen Planet Terror habe ich auch scon von meiner VT erhaten - geiler Film. :D

Ja, aber das ist ja auch nicht verwerflich. Ich werde mein Exemplar bei der Grotte bestellen, dann kommt´s vermutlich schneller :D

Allerdings konnte ich bei 44 € für Bully bei WoV nicht widerstehen.

Ich hoffe, Planet Terror schlägt Death Proof um Welten :mad:
Habe für 18 € die Metallbox mit Planet Terror T-Shirt bestellt :cool:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ja, aber das ist ja auch nicht verwerflich. Ich werde mein Exemplar bei der Grotte bestellen, dann kommt´s vermutlich schneller :D

Allerdings konnte ich bei 44 € für Bully bei WoV nicht widerstehen.

Ich hoffe, Planet Terror schlägt Death Proof um Welten :mad:
Habe für 18 € die Metallbox mit Planet Terror T-Shirt bestellt :cool:
haben beide ihren Reiz - allerdings ist der Planet Terror nicht so speziell wie der DP auf die Fans zugeschnitten. Schöner Zombie Splatter mit vielen bekannten Gesichtern - ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim gucken :D
 

dietomster666

Altenpfleger
ich warte auch noch auf meine Metallbox mit T-Shirt zum obigen Film...
Zu den Preisen kann ich nur sagen, das der Preis für die Vorbestellung bis jetzt immer geblieben ist, auch wenn das Game nachher mehr kostet. Bei mir hat's immer gepasst.
 
G

gonzo

Guest
ich warte auch noch auf meine Metallbox mit T-Shirt zum obigen Film...
Zu den Preisen kann ich nur sagen, das der Preis für die Vorbestellung bis jetzt immer geblieben ist, auch wenn das Game nachher mehr kostet. Bei mir hat's immer gepasst.

gerade kam die Mail - die Planet Terror Box mit T-Shirt kann man abholen :D
 
Oben