• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

DonnerLumpi

Altenpfleger
Arkon Bogen - 2 Verschiedene 1x Y 1x B drücken (meine pers. Favoriten ;)
Sniper - 2 Verschiedene 1x Y 1x B drücken
Boltok Pistol - Y drücken
Shotgun - B drücken
Genickbruck - Made aufheben und X drücken
Tritt an den Kopf - (jede Waffe) X drücken
1 2 3 Punch - (jede Waffe) B drücken
Boomer Schild - Y drücken
Lancer - Na was wohl?? Mit B dat Mopped aufdrehen :cool:
 

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
@x30 Massaker, diese Site war auch für mich sehr hilfreich werde mal versuchen es beim nächsten mal umzusetzen ;).

lg Tweety
 

P@trick

Jungspund
Meine Damen und Herren:

Ab sofort bin ich stolzer Besitzer eines GoW2 Uncut *freu*

Wer also Lust auf spannende Battles hat, der darf sich gern bei mir melden :)

Ich geh dann mal wieder ein paar Locust messern :)

Gruß
Patrick
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

> Der Patch zu Gears of War 2 draussen <

ich würde sagen, jetzt haben sie es ganz versaut.

Die ersten Sachen die mir gestern Abend negativ aufgefallen sind:
- die Engine läuft noch langsamer rucklieger, behäbiger als vorher,
- das Aufnehmen von Waffen funktioniert nicht mehr korrekt,
- einen meiner Lieblingsspielmodi ANNEX haben die zur Hinrichtung umfunktioniert
- das Matchmaking verbindet permanennt Europäer mit Host-Spielern aus USA (Westküste natürlich),
- Die Bots glitchen immer noch wie Sau ...


Gruß
...Tom...

*der das Game nach durchspielen der neuen Erfolge .. ganz weit nach unten in den Multiplayer-Spielestapel verbannen wird .. evtl. sogar noch hinter Dark Sector oder Army of Two*
 

Tom

Altenpfleger
Wenn wir schon mal dabei sind .. hier noch ein paar Anmerkungen aus dem Epic-Forum (bevor die dort von den Admins wieder gelöscht werden)

---
original Post von JeremyBeadles

I'm going to flush GOW2 down the bog.

What a pointless update. Fixed the half of the problems that aren't at the forefront of peoples issues.

I've been highly anticipating this update, just the thought of bein able to play gow2 and have fun has been something to look forward to. It's evident that this game won't return to it's lushes game play so I'm going to chop it in for something more worthwhile.

And just a note to EPIC: When making gow3 why not consult the consumer market to see what they want not what you 'invisage' we want. We don't want to play Cliffy B's idea of how the game should be played. I find it insulting that you deem it fit to decide for me you noob friendly game making muppets. I won't be buying gow3, but instead i'll be either renting or something else..

EPIC, you need to line cliffs head on a chopping block, slice it off then stab it onto a giant dildo, and then put it on ebay. I guarantee you it will sell for more money than you could possibly imagine. Infact I'd be happy to donate for the cause. You'd make a killing.

A disgruntled gow fan.

---
original Post von Bo1313y78

Epic Are You SERIOUS!!???

HELLO why the hell would you make the points go up for leaving a match.. you basically ruined the game.. im sorry but im not sitting through 10 rounds of crap lag because you guys cant fix this host crap...

this game sucks...simple as that... get a server or expect alot of people to stop playing the game.. oh and one more thing... this game consists of B and RT... you serious???

where is the skill in pushing B and stunning the person and then pulling the trigger? wtf?? AND one more thing FIX THE STUPID SMOKE.. i LOVE!!!!!! getting downed by a smoke half way across the map and they have the time to run up and kill me because im simply sliding down the stairs...

GEARS OF WAR 2 = DOO DOO Get real epic your losing your fans and support..: Im sad i waisted money on the game... while you guys kick back and do nothing.... dont expect me to be playing this DOO DOO game..
---

Gruß
...Tom...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mir das Game wegen der Probleme noch nicht gekauft - und jetzt glaube ich es ist besser ich hole mir was anderes.

Gerade Multiplayer ist für mich bei so einem Game extrem wichtig.
 
Oben