Gears of War 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bull

Bull

Sponsor
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Das würde mich auch sehr freuen. Vielleicht als Bonbon vor dem Release von Gears 5 :D

zulu 761

zulu 761

Senior

Gerade diesen Artikel gelesen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und muß diesem Autor voll zustimmen,auch weil ich Gestern die Kampagne von GoW4 zu ende gespielt habe !!!

Mich wundert es sehr das so ein geniales Spiel wie GoW2 noch nicht Remastert wurde :eek: Ja ich weiß das man es auf der ONE spielen kann aber optisch auf der neuen Generation angepasste Grafik hätte GoW 2 verdient :top:

LG
Maria

Bull

Bull

Sponsor

Gerade diesen Artikel gelesen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und muß diesem Autor voll zustimmen,auch weil ich Gestern die Kampagne von GoW4 zu ende gespielt habe !!!
Da hat der Autor viel geschrieben und doch nichts gesagt :ugly:
Ich jedenfalls nehme einen neuen Teil gern, auch wenn Gears 2 für mich das Maß der Dinge war. Ich fand die Kampagne von Gears 4 völlig in Ordnung und blicke frohen Mutes auf Gears 5 :smile:

G

Gonzo

Jungspund

Mir hat der Artikel gut gefallen [emoji3]

Ein Remaster von Teil 2 wäre mir persönlich lieber als ein weiterer mittelprächtiger Teil 5.

Bull

Bull

Sponsor

Der Artikel ist ja auch gut geschrieben, er sagt nur nichts aus, was mehr als einen Satz benötigt hätte :silly:

B

blade208

Altenpfleger

ich wollte den teil am we auf der one spielen.. spiel installiert und gestartet.. zuvor habe ich den spielstand von der 360 in die cloud gespeichert.. und nun musste ich mit erschrecken feststellen das so ziemlich alles auf 0 steht.. level 1 und im kriegstagebuch wurde fast alles zurückgesetzt :(

liegt das eventuell daran, dass ich früher gow 2 als cd hatte und nun einen key nutze ?

T

Turrican

Sonntagsfahrer

Da kannst du leider nix machen.
Das ganze ist ein Bug und der kann dir immer wieder passieren, es hat auch nix damit zu tun das du jetzt auf der One weiterspielst.
Ich bin zweimal wieder auf null gelandet und nun lasse ich es sein.
Bei GOW 2 gibt es auch ein Bug der es einen unmöglich macht das spiel weiter zu spielen.

B

blade208

Altenpfleger

gibt wohl noch ein paar probleme im store, wenn man gow 2 kaufen möchte.

alle die gow 4 zu einem bestimmt zeitraum gespielt haben, erhalten wohl kostenlos einen gow 2 key

Oben