• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Das würde mich auch sehr freuen. Vielleicht als Bonbon vor dem Release von Gears 5 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Gerade diesen Artikel gelesen Wir brauchen keine neuen Gears-of-War-Teile • Eurogamer.de und muß diesem Autor voll zustimmen,auch weil ich Gestern die Kampagne von GoW4 zu ende gespielt habe !!!

Mich wundert es sehr das so ein geniales Spiel wie GoW2 noch nicht Remastert wurde :eek: Ja ich weiß das man es auf der ONE spielen kann aber optisch auf der neuen Generation angepasste Grafik hätte GoW 2 verdient :top:

LG
Maria
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Gerade diesen Artikel gelesen Wir brauchen keine neuen Gears-of-War-Teile • Eurogamer.de und muß diesem Autor voll zustimmen,auch weil ich Gestern die Kampagne von GoW4 zu ende gespielt habe !!!
Da hat der Autor viel geschrieben und doch nichts gesagt :ugly:
Ich jedenfalls nehme einen neuen Teil gern, auch wenn Gears 2 für mich das Maß der Dinge war. Ich fand die Kampagne von Gears 4 völlig in Ordnung und blicke frohen Mutes auf Gears 5 :smile:
 

Gonzo

Jungspund
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Mir hat der Artikel gut gefallen [emoji3]

Ein Remaster von Teil 2 wäre mir persönlich lieber als ein weiterer mittelprächtiger Teil 5.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Der Artikel ist ja auch gut geschrieben, er sagt nur nichts aus, was mehr als einen Satz benötigt hätte :silly:
 

blade208

Pförtner des Altenheims
AW: Gears of War 2 (GOW2)

ich wollte den teil am we auf der one spielen.. spiel installiert und gestartet.. zuvor habe ich den spielstand von der 360 in die cloud gespeichert.. und nun musste ich mit erschrecken feststellen das so ziemlich alles auf 0 steht.. level 1 und im kriegstagebuch wurde fast alles zurückgesetzt :(

liegt das eventuell daran, dass ich früher gow 2 als cd hatte und nun einen key nutze ?
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Da kannst du leider nix machen.
Das ganze ist ein Bug und der kann dir immer wieder passieren, es hat auch nix damit zu tun das du jetzt auf der One weiterspielst.
Ich bin zweimal wieder auf null gelandet und nun lasse ich es sein.
Bei GOW 2 gibt es auch ein Bug der es einen unmöglich macht das spiel weiter zu spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Gears of War 2 (GOW2)

Spiel ist seit eben (?) offiziell in DE via Download erhältlich :)
 

blade208

Pförtner des Altenheims
AW: Gears of War 2 (GOW2)

gibt wohl noch ein paar probleme im store, wenn man gow 2 kaufen möchte.


alle die gow 4 zu einem bestimmt zeitraum gespielt haben, erhalten wohl kostenlos einen gow 2 key
 
Oben