• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

Lucienna

Frührentner
Mal ein ganz anderes Thema und doch immer wieder das selbe:

Dienstag wollte ich meine Gears-2-Kampagne auf wahnsinnig mit Kuschel beenden ... aber Gears-2 ließ sich nicht starten. Lange Rede Kurzer Sinn: Mein Spielstand ist beim Teufel und das ganze Kriegstagebuch gelöscht, außer dem GS. Klar! Auch mein Level ist jetzt 1!

Aber das ist ja nicht so schlimm, außer, dass ich jetzt keine 91.000 Kills mehr habe sondern 600 :wallsash:. Und ich gerade die Kampagne noch mal spiele, weil 'wahnsinnig' gesperrt ist.

Das Dumme ist: Ich hab keinen Plan warum das passiert ist. Bin immer ordentlich beim an- und abmelden und laden und allem anderen. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen die Kampagne im Split-Screen gespielt. Aber das ist schon länger her.

Wenn mir jetzt aber nur noch eine Karte (z.B. Tankstelle) für den Annex-Erfolg gefehlt hätte, dann würde ich vor Wut rasend in die Auslegewahre beißen.

Darum: Sichert euren Spielstand!!! Auch wenn, oder gerade weil es nur noch wenig für 100% zu tun gibt.

Ach billy, das tut mir echt sauleid :( Was musst du denn jetzt alles nochmal machen? 2x Kampagne und dann evtl. die Kills, oder hatten dir noch andere Achievements gefehlt, Horde oder so?

Kampagnenmäßig hab ich alles abgeschlossen, lauf aber gerne auch bei dem Wahnsinnsrun ab und zu mit, wenn du Unterstützung brauchst.. ist nicht so lange her, dass wir das gespielt haben, glaube das kenn ich alles noch so einigermaßen. Ansonsten sag einfach Bescheid oder schick mir ne Einladung, wenn du irgendwo Hilfe brauchst.

So ein Mist, echt...

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ach billy, das tut mir echt sauleid :( Was musst du denn jetzt alles nochmal machen? 2x Kampagne und dann evtl. die Kills, oder hatten dir noch andere Achievements gefehlt, Horde oder so?

Ja genau! Zwei mal Kampagne, damit der Wahnsinn frei geschaltet ist, und dann noch mal auf 'wahnsinnig' durch. Und die 100.000 Kills! Man gönnt sich ja sonst nix. :ugly: Horde und Mulitplayer ist abgeschlossen. Jetzt will ich wenigstens die Kampagne mal abschließen um ein schwerwiegendes Gears-Trauma zu vermeiden. :D Mit dem ersten Durchgang bin ich schon fast durch.

Ich helfe auch gerne, wenn jemand Anderes noch wahnsinnig durch die Kampagne muss. Ich hab schon 800 Kills. Juppie!!!

@C64: Ich hatte aber mindestens drei mal, nach dem Ausflug in den Split-Screen, gespielt. Aber auch lange vorher waren manchmal die Erfolge im Tagebuch weg, dann wieder da. Vielleicht waren die Daten schon lange angeknackst.

@dalmatiner: Du hattest Glück, dass du offline gespielt hast (oder im Mulitplayer das Problem schon bemerkt hast). Dann gibt es ja immer noch den Spielstand auf dem externen Online-Server. Aber wenn du nicht merkst, dass deine Daten zerstört sind (beim Ausloggen am Montag war alles da und okay), und du dann online das Spiel wieder startest, dann kopierst du ahnungslos deinen kaputten Spielstand auf den Server. Ergebnis: Zwei korrupte Datensätze! Einer lokal, einer auf dem Server. Weiß der Himmel warum Epic das so macht.

-

Danke an alle für euer Beileid und Mitgefühl. :eek: Aber ... es ist nur ein Spiel. Und ich denke ich bekomm das - mit eurer Hilfe - noch geregelt. Hoffe nur, dass mir das nicht noch ein mal passiert! Jetzt erst mal die Kampagne, dann die Kills.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich mach gern wieder mit dir Wahnsinnig.

Sollte man eigentlich erwähnen, dass wir vielleicht noch 30 Minuten vor dem Ende waren? Was das ganze auch nicht besser macht. Zumal, Montag ging alles noch super bis 5.3 (glaub ich) und Dienstag war alles kaputt.

Aber hattest ja noch Scherze gemacht dass ich vielleicht ja mit den Kills bald vor dir liege ;)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
...
Das Dumme ist: Ich hab keinen Plan warum das passiert ist. Bin immer ordentlich beim an- und abmelden und laden und allem anderen. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen die Kampagne im Split-Screen gespielt. Aber das ist schon länger her.

Wenn mir jetzt aber nur noch eine Karte (z.B. Tankstelle) für den Annex-Erfolg gefehlt hätte, dann würde ich vor Wut rasend in die Auslegewahre beißen.

Darum: Sichert euren Spielstand!!! Auch wenn, oder gerade weil es nur noch wenig für 100% zu tun gibt.

Selbst Schuld Billy, konntest es ja wieder mal nicht abwarten :p :keks:

:D

Natürlich hast Du mein Mitgefühl, wobei ich nicht im geringsten abschätzen kann wie man sich in so einer Situation fühlt. Früher hätte ich wohl ein Pad zerbrochen :cool: :eek:
Falls Du jemanden brauchst der die Kampagne ja noch fast auswendig kennt, du weißt wo Du mich findest ;)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
@Termin für Gow2

Ich bin ja überrascht, wie viele noch Horde Erfolge benötigen bei diesem Spiel.

Daher hab ich mir gedacht, das wir den nächsten Termin etwas früher beginnen und da einfach mal die Erfolge angehen.
2 mal muss bis Level 50 gespielt werden und einmal bis Level 40.
Zumindest für diese Erfolge sollte man mindestens zu 4. sein.

@Annex

Ich denke wie Ihr auch, das es besser ist, wenn wir schon 8-10 Spieler in EINEM Spiel sind, das Spiel ganz normal zu spielen und einfach auf die richtigen Karten zu hoffen. Da Annex aber mit Abstand das Schwierigste bei den MP Erfolgen ist, sollten wir doch zumindest dann nur bei diesem Spielmodus bleiben bis den dann alle haben.
Eine Lobby so wie letzten Dienstag ist eher selten ;)

Für die anderen MP Erfolge gibts hier in diesem Thread schon einige sehr gute Anleitungen wie man die in kürzester Zeit sogar alleine angehen kann.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja GOW 2 scheint so seine Problemchen zu haben:( ich war Level 7 und hab mit Sky im Splitscreen gespielt und bei mir ploppten 2 Erfolge auf einmal für Level 15 und ich glaube Level 25 auf. Ist schon manchmal merkwürdig aber der Erfolg ist im Sack...:D

Zu gestern mal kurz.... hat trotz der ganzen Sucherei viel Spaß gemacht mit euch und wie ihr schon alle meint sollten wir einfach im Spiel bleiben und irgendwann kommen die Karten schon, stimmts Lucy, eine Runde in der Lobby geblieben und dann kam ein Schrei Ja ja ja die Tankstelle:lol:du bist ja fast ausgerastet :lol:aber über das Ergebnis hätten wir Stillschweigen vereinbaren sollen. :frech::D Für mich steht seit gestern fest BOTS sind Cheater...:lol:
Hoffe auf baldiges sägen wieder mit euch...:)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ihr seid nur zu schlecht für die Bots ;)

Nein, manchmal haben die echt nen guten Tag...muss man schon sagen (wenn ich da an die unzähligen Niederlagen auf Kanäle denke)

X30 C64 Forever

Altmeister
Die haben irgendwie ständig einen guten Tag, Kuschel, so kommt mir das auf jeden Fall vor... Und wenn man dann mal nur mit Bots in einem Spiel ist, dann kannst Du auch sicher sein, dass alle "guten" Bots auf der Gegenseite sind!

Ich hab das vorhin schon wieder erlebt: Da haben uns vier Bots (der fünfte Spieler war ein Mensch und AFK) komplett zerlegt! Die hatten alle deutlich über 10 Kills, während der beste Bot aus "meinem" Team gerade mal drei hatte. Miese kleine Cheater!! :D

Finde das Bild hier sehr passend:

Aber mit vieeeeeeeeel Glück, und einem Host, der mal nicht gequittet hat, ist zumindest Tankstelle seit heute morgen abgehakt! YEAH!!!

@Randall: bei den Hordegeschichten helfe ich gerne mit, wenn der Termin passt! Mir fehlen sowieso noch einige der höheren Maps! Evtl. auch heute Abend? Etwas später?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe gestern einfach ein paar Runden im Multi gedreht und wer lief mir die ganze Zeit über den Weg unser Jondong ( Joghurt ) dieser Spielverderber und natürlich war dieser Headtrain dingsbums auch nicht weit. :keks:

Jedenfalls hab ich den Erfolg König des Hügels geschafft...obwohl ich die ganze Zeit gegen die Cheater gespielt hab. :D
Die ersten 2 Runden hab ich sie voll auf die Mütze bekommen, bis ich meine Taktik geändert habe, und die bestand darin immer einen des Cheaterteams im Schwitzkasten zu haben und mich mit ihm immer in der Nähe des Rings aufzuhalten und wenn ein Gegner kam hatte es den Vorteil ich war nicht so schnell down und konnte in Ruhe mit der Knarre einen niederschießen so das wir immer 5 vs 3 an Überzahl hatten und so ging keine Runde mehr verloren.:D

Oben