Lucienna
Frührentner
Mal ein ganz anderes Thema und doch immer wieder das selbe:
Dienstag wollte ich meine Gears-2-Kampagne auf wahnsinnig mit Kuschel beenden ... aber Gears-2 ließ sich nicht starten. Lange Rede Kurzer Sinn: Mein Spielstand ist beim Teufel und das ganze Kriegstagebuch gelöscht, außer dem GS. Klar! Auch mein Level ist jetzt 1!
Aber das ist ja nicht so schlimm, außer, dass ich jetzt keine 91.000 Kills mehr habe sondern 600 :wallsash:. Und ich gerade die Kampagne noch mal spiele, weil 'wahnsinnig' gesperrt ist.
Das Dumme ist: Ich hab keinen Plan warum das passiert ist. Bin immer ordentlich beim an- und abmelden und laden und allem anderen. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen die Kampagne im Split-Screen gespielt. Aber das ist schon länger her.
Wenn mir jetzt aber nur noch eine Karte (z.B. Tankstelle) für den Annex-Erfolg gefehlt hätte, dann würde ich vor Wut rasend in die Auslegewahre beißen.
Darum: Sichert euren Spielstand!!! Auch wenn, oder gerade weil es nur noch wenig für 100% zu tun gibt.
Ach billy, das tut mir echt sauleid
Kampagnenmäßig hab ich alles abgeschlossen, lauf aber gerne auch bei dem Wahnsinnsrun ab und zu mit, wenn du Unterstützung brauchst.. ist nicht so lange her, dass wir das gespielt haben, glaube das kenn ich alles noch so einigermaßen. Ansonsten sag einfach Bescheid oder schick mir ne Einladung, wenn du irgendwo Hilfe brauchst.
So ein Mist, echt...
Horde und Mulitplayer ist abgeschlossen. Jetzt will ich wenigstens die Kampagne mal abschließen um ein schwerwiegendes Gears-Trauma zu vermeiden.