• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ah, das ist ein blöder Erfolg, geht auch am allerbesten mit mehreren Leuten und großer Lobby. Können wir auch gerne nach Annex mal gemeinsam angehen, wenn wir wieder genug Leute bekommen, glaub wir waren zu fünft oder sechst. Wir haben uns damals immer einfach drauf geeinigt, wer jetzt den Zivilisten aufhebt, wenn er auf dem Boden liegt - möglichst der, der näher am Erfolg war, aber Hauptsache jemand, der den Zivi noch braucht. Wer den Erfolg gar nicht mehr brauchte, hat ins Gegnerteam gewechselt und gezielt die "freundlichen" Bots abgeschossen, wenn sie "euren" Zivilisten aufgehoben haben, so dass es definitiv immer einer aus dem Team war, der den Zivilisten schleppen durfte.

Dauert ne Weile, aber war definitiv nicht so langwierig wie Annex ;)

Ach ja, war doch klasse damals die Jagd.
Und selbst die Seite die verlieren sollte war nett, weil man ja doch dann den Bot im Siegerteam töten sollte falls dieser den Zivilisten hatte.
Wichtig dabei eigentlich nur, dass die 4, die den Zivilisten nicht haben gut absichern, 2 vorn, 2 hinten.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
:lol::lol:Ja, war echt ein lustiger Abend! Und der Dialog war auch spitze (Danke, Luci, hab echt gelacht :lol:)! Glaube, wir haben da irgendwie aneinander vorbeigeredet! Egal, hat ja noch super geklappt alles!

Randall glücklich
Reit glücklich
Luci glücklich

Und Dalmater, Schuby, Sky waren jetzt auch nicht traurig, oder? Haben ja doch noch etliche Karten bekommen!

Und Luci und Reit hatten ja lange auf "Flood" gewartet, von daher auch völlig o.k., dass die schnell rüber gewechselt sind.

Ich kann nächste Woche leider nicht, helfe aber übernächste Woche gerne aus.

Ich war sogar sehr zufrieden, hab 5 von 8 Karten erledigt. Danke.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Vielen Dank an alle beteiligten :thumbsup:
Dank Euch haben wir meine letzte fehlende Karte in einem richtig dramatischen Match doch gewonnen. Und das obwohl ein Spion von uns bei denen im Team war :D

Werde jetzt die nächsten Sitzungen gerne als Kanonenfutter dienen damit Ihr auch alle Karten bekommt. Dann ist das Thema GoW 2 endlich auch für mich erledigt.

Termin nächste Woche steht ;)

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Na Toll, mein Gears 2 funzt nicht mehr. Bis heute früh um 1.30h noch gespielt, dann ein paar Videos geguckt, ausgeschaltet und jetzt stürzt meine Xbox ab wenn ich Gears 2 starte. Ich hatte die Disc nicht mal aus der Konsole entfernt und frage mich was da geschehen ist. Ich kann es zwar instalieren, aber wenn ich es starte friert der Bildschirm spätestens beim Hauptmenü ein. Meistens komm ich aber nicht mal bis zum Startbildschirm, wtf. Da hole ich mir letzte Woche das Map Pack um die letzten 480 Gs zu machen und jetzt geht garnichts mehr.:wallsash:

Wenn das so bleibt, kann ich am Mittwoch leider nicht mitmachen.:mad:

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, genau so war's bei mir auch! Mach dich auf Level 1 gefasst! Leider!!!

Ich hab dann Gears2 mit einem Zweitprofil gestartet. Ein Trainingsmatch gestartet und wärend das Spiel startet schnell das Zweitprofil abmelden und dein Hauptprofil anmelden. Wenn du schnell genug bist kannst du Gears2 wieder starten. Wenn nicht ... nochmal alles von vorn.

Es gibt ein YouTube-Video dazu.

Bei mir waren dann alle Erfolge auf Null gestellt, Level 1, aber der GS war da und die Erfolge standen auch noch in der Reihenfolge im Kriegstagebuch, wie ich sie gemacht hatte.

Ob das besser ist, oder ob du gleich deinen Spielstand löschst und einen Neuen anfängst? ... kann ich dir nicht raten.

Und für die Zukunft: Sichere deinen Spielstand auf einen USB-Stick!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern konnten wir noch eine Map für uns entscheiden mit knappen 4 Punkten Vorsprung ging der Goldrausch an uns und dann kam die Stillstandmap die uns noch fehlte aber es kam ja wie es kommen mußte der Horst hat das Spiel verlassen. Somit sind es bei uns nur noch 2 Maps (Stillstand und Flut).

@ Dalmatiner na dann drück ich dir mal fest die Daumen das es bei dir wieder funzt, den alles auf Null zurück ich glaub bei mir würde ein Ticker ne ganz neue Bedeutung bekommen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Gestern konnten wir noch eine Map für uns entscheiden mit knappen 4 Punkten Vorsprung ging der Goldrausch an uns und dann kam die Stillstandmap die uns noch fehlte aber es kam ja wie es kommen mußte der Horst hat das Spiel verlassen. Somit sind es bei uns nur noch 2 Maps (Stillstand und Flut).

@ Dalmatiner na dann drück ich dir mal fest die Daumen das es bei dir wieder funzt, den alles auf Null zurück ich glaub bei mir würde ein Ticker ne ganz neue Bedeutung bekommen.

Was gut klappt, um die noch fehlenden Maps zu kriegen: Loggt euch einfach mal zu nachtschlafender Zeit ein, z.B. morgens zwischen 5 und 6. In 99 Prozent der Fälle öffnet sich dann ein privates Bot-Match. Wenn ihr Glück habt und ne passende Karte erwischt (Übersicht Map-Rotation beachten), dauert es nicht lange und ihr könnt die noch fehlenden Karten spielen! Da ihr dann zudem Host seit, kann Euch keiner den Strom abdrehen ;) Und noch ein Vorteil bei Euch beiden: Falls ihr auf der Map am verlieren seid, könnte einer von Euch (nicht der Host ;)) noch schnell die Seite wechseln. Beim nächsten Mal kann dann der andere hosten.

Lucienna

Frührentner
Na Toll, mein Gears 2 funzt nicht mehr. Bis heute früh um 1.30h noch gespielt, dann ein paar Videos geguckt, ausgeschaltet und jetzt stürzt meine Xbox ab wenn ich Gears 2 starte. Ich hatte die Disc nicht mal aus der Konsole entfernt und frage mich was da geschehen ist. Ich kann es zwar instalieren, aber wenn ich es starte friert der Bildschirm spätestens beim Hauptmenü ein. Meistens komm ich aber nicht mal bis zum Startbildschirm, wtf. Da hole ich mir letzte Woche das Map Pack um die letzten 480 Gs zu machen und jetzt geht garnichts mehr.:wallsash:

Wenn das so bleibt, kann ich am Mittwoch leider nicht mitmachen.:mad:

Oh shit, das klingt aber nicht gut... auch der Post von billy diesbezüglich gar nicht, was ein Dreck - hat sich da was getan, bzw. hast du's evtl. sogar wieder hinbekommen? Oder ist jetzt alles wieder zurück auf Anfang?

Oben