Lucienna
Frührentner
Zu gestern mal kurz.... hat trotz der ganzen Sucherei viel Spaß gemacht mit euch und wie ihr schon alle meint sollten wir einfach im Spiel bleiben und irgendwann kommen die Karten schon, stimmts Lucy, eine Runde in der Lobby geblieben und dann kam ein Schrei Ja ja ja die Tankstelle:lol:du bist ja fast ausgerastet :lol:aber über das Ergebnis hätten wir Stillschweigen vereinbaren sollen. :frech:
:lol:Les ich ja jetzt erst... ja, verdammt, ich freu mich immer so doll, und dann ploppen gleich die Sektflaschen im Hintergrund, oder wie war das, da musste ich auch so lachen:lol:"Wer feiert denn da schon?" :lol:Und ebenfalls grade nach dem Posten gelesen: Glückwunsch zum KoTH-Erfolg! So langsam wird das schon was mit unseren Achievements!
Und C64, Glückwunsch zur Tankstelle, was jetzt eigentlich nach Murphy's Law heißen müsste, dass soeben die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass sie beim nächsten Mal vor der Flut kommt und wir diesmal gewinnen
) Und das Bild ist genial und sehr treffend :lol:Bei Horde fehlen mir eigentlich nur noch Tyro Station (das mit dem Zug) Welle 7-10 und Kriegsmaschine(?) Welle 1-10. Und die Flamethrower-Geschichte mit den Bloodmounts. Mach aber auch gern zum Spaß mit, wenn ihr was Größeres angeht und ich keinem den Platz klaue, der den Erfolg noch braucht. Irgendwo müssen ja auch meine fehlenden 12 Level noch hergezaubert werden :lol:
Zuletzt bearbeitet: