• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

Lucienna

Frührentner
Zu gestern mal kurz.... hat trotz der ganzen Sucherei viel Spaß gemacht mit euch und wie ihr schon alle meint sollten wir einfach im Spiel bleiben und irgendwann kommen die Karten schon, stimmts Lucy, eine Runde in der Lobby geblieben und dann kam ein Schrei Ja ja ja die Tankstelle:lol:du bist ja fast ausgerastet :lol:aber über das Ergebnis hätten wir Stillschweigen vereinbaren sollen. :frech:

:lol:Les ich ja jetzt erst... ja, verdammt, ich freu mich immer so doll, und dann ploppen gleich die Sektflaschen im Hintergrund, oder wie war das, da musste ich auch so lachen:lol:"Wer feiert denn da schon?" :lol:Und ebenfalls grade nach dem Posten gelesen: Glückwunsch zum KoTH-Erfolg! So langsam wird das schon was mit unseren Achievements!

Und C64, Glückwunsch zur Tankstelle, was jetzt eigentlich nach Murphy's Law heißen müsste, dass soeben die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass sie beim nächsten Mal vor der Flut kommt und wir diesmal gewinnen :D (neuerdings hab ich da immer sofort "Wann kommt die Flut" im Ohr... argh :ugly:) Und das Bild ist genial und sehr treffend :lol:

Bei Horde fehlen mir eigentlich nur noch Tyro Station (das mit dem Zug) Welle 7-10 und Kriegsmaschine(?) Welle 1-10. Und die Flamethrower-Geschichte mit den Bloodmounts. Mach aber auch gern zum Spaß mit, wenn ihr was Größeres angeht und ich keinem den Platz klaue, der den Erfolg noch braucht. Irgendwo müssen ja auch meine fehlenden 12 Level noch hergezaubert werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
Also mir wäre das egal, ob wir am Dienstag oder Mittwoch spielen.
Je mehr Spieler desto besser natürlich und um so schneller ploppen die Achievments.

Solange das mit der GOW1 Gruppe vom Dienstag nicht geklärt ist, sollten wir doch noch bei MITTWOCH bleiben.

Ich war mal so frei und habe einen neuen TERMIN erstellt.

Hoffe auf rege Teilnahmen :)

hi

habe jetzt eine umfrage gestartet wegen gow 1 ob nun mo oder di kopf an kopfrennen :frech:

ps würde vielecht bei gow 2 helfen aber das kommt drauf an eine rund gow 1 nur kills für mich ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den lustigen Abend gestern! Ich freu mich riesig, dass es für Randall, Reit und mich jetzt endlich mit dem Achievement geklappt hat, und ihr alle auch ganz ordentlich abräumen konntet :) Danke auch an C64 für die uneigennützige Hilfe ;) Und an Kuschel, der später auch nochmal nach den Schäfchen kucken kam :D

Hatte zwischen durch mal so nen schlimmen Lachflash, dass ich das Mikro muten musste, "diktier mir die Annex-Rotation" hat sich in dem Moment für mich angehört wie "diktier mir doch mal Krieg und Frieden" :lol: .. und zum Glück kann der C64 gleichzeitig posten und schießen ;)

"Ich hab's geposted!"
"In welchem Forum?"
"Na im Seniorenforum??!"
"In welchem Thread?"
"Na im Gears Thread?"
"Aber den hab ich gar nicht abonniert..."
"Aber der steht doch jetzt ganz oben?"

:lol: :lol: Echt, ich hab so gefeiert, das war so lustig mit euch :lol: Und als dann endlich die Flut kam, ist mein Herz beinahe stehengeblieben... :ugly:

Einfach nur cool, dass noch alles geklappt hat, die Matches waren auch teilweise sauspannend und knapp! Finde wir haben das super gemacht :D Freu mich auf nächstes Mal!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@Luci
Ja ich hab auch schon befürchtet das Du gleich zusammen klappst:lol:als dann endlich die Flut kam:D
und ich fand das Gespräch zwischen den 2en auch echt witzig:lol: das war einfach genial:)

Glückwunsch an euch 3:thumbsup: das ihr jetzt euren Annexerfolg habt:thumbsup:

@all
Ich danke euch allen für eure Hilfe:thumbsup: und für den lustigen und tollen Abend:)es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht, ich freu mich auf das nächstemal!

Lucienna

Frührentner
@Luci
Ja ich hab auch schon befürchtet das Du gleich zusammen klappst:lol:als dann endlich die Flut kam:D

:lol::lol:Ja, wär auch gerne bei euch im Team geblieben, so dass wir es wie vorher zu fünft rocken - aber nachdem keiner die Map so wirklich kannte und es so aussichtslos aussah, war es glaub ich echt gescheiter, dass Reit und ich zum Feind übergelaufen sind, so dass wenigstens ein Team den Punkt bekommt. Aber keine Sorge, machen wir für euch natürlich auch alles nochmal, so lange bis es jeder hat! :thumbsup:

Postet doch mal, was euch jetzt genau noch fehlt, bei der wechselnden Gruppenzusammenstellung verlier ich so langsam die Übersicht :)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
:lol::lol:Ja, wär auch gerne bei euch im Team geblieben, so dass wir es wie vorher zu fünft rocken - aber nachdem keiner die Map so wirklich kannte und es so aussichtslos aussah, war es glaub ich echt gescheiter, dass Reit und ich zum Feind übergelaufen sind, so dass wenigstens ein Team den Punkt bekommt. Aber keine Sorge, machen wir für euch natürlich auch alles nochmal, so lange bis es jeder hat! :thumbsup:

Postet doch mal, was euch jetzt genau noch fehlt, bei der wechselnden Gruppenzusammenstellung verlier ich so langsam die Übersicht :)

Ist kein Problem, durch den Wechsel zum Feind:Dhabt wenigstens ihr 2 die Punkte einsacken können ist doch besser als keiner!

Für den Annex Erfolg brauchen wir noch Flut, Goldrausch und Stillstand.

Sag mal wie kann ich denn am besten den Erfolg mit den 10 Zivilisten bei Unterdrückung gefangen nehmen machen? Hab das mal probiert aber hab es nicht hinbekommen:eek: wollten ja alle den Zivilisten haben auch die Bots:ugly::D
wenn du einen Tip hast wäre ich dir dankbar:)

Lucienna

Frührentner
Ist kein Problem, durch den Wechsel zum Feind:Dhabt wenigstens ihr 2 die Punkte einsacken können ist doch besser als keiner!

Für den Annex Erfolg brauchen wir noch Flut, Goldrausch und Stillstand.

Sag mal wie kann ich denn am besten den Erfolg mit den 10 Zivilisten bei Unterdrückung gefangen nehmen machen? Hab das mal probiert aber hab es nicht hinbekommen:eek: wollten ja alle den Zivilisten haben auch die Bots:ugly::D
wenn du einen Tip hast wäre ich dir dankbar:)

Ah, das ist ein blöder Erfolg, geht auch am allerbesten mit mehreren Leuten und großer Lobby. Können wir auch gerne nach Annex mal gemeinsam angehen, wenn wir wieder genug Leute bekommen, glaub wir waren zu fünft oder sechst. Wir haben uns damals immer einfach drauf geeinigt, wer jetzt den Zivilisten aufhebt, wenn er auf dem Boden liegt - möglichst der, der näher am Erfolg war, aber Hauptsache jemand, der den Zivi noch braucht. Wer den Erfolg gar nicht mehr brauchte, hat ins Gegnerteam gewechselt und gezielt die "freundlichen" Bots abgeschossen, wenn sie "euren" Zivilisten aufgehoben haben, so dass es definitiv immer einer aus dem Team war, der den Zivilisten schleppen durfte.

Dauert ne Weile, aber war definitiv nicht so langwierig wie Annex ;)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@Luci
OK so könnten wir das ja gerne mal machen mit dem Beschützer wäre nett von dir:thumbsup:

Machen wir jetzt erstmal die Annex Sache für alle zu Ende und dann sehen wir mal weiter wer alles danach noch mit macht und auch noch was braucht, wir brauchen ja auch noch einige andere Sachen aber alles schön der Reihe nach und Vorraussetzung die anderen haben dann Lust dazu uns noch zu helfen bei diversen anderen Sachen. Bin für jede Hilfe dankbar:) und macht ja auch mehr Spaß mit mehreren zu spielen als alleine.

X30 C64 Forever

Altmeister
:lol::lol:Ja, war echt ein lustiger Abend! Und der Dialog war auch spitze (Danke, Luci, hab echt gelacht :lol:)! Glaube, wir haben da irgendwie aneinander vorbeigeredet! Egal, hat ja noch super geklappt alles!

Randall glücklich
Reit glücklich
Luci glücklich

Und Dalmater, Schuby, Sky waren jetzt auch nicht traurig, oder? Haben ja doch noch etliche Karten bekommen!

Und Luci und Reit hatten ja lange auf "Flood" gewartet, von daher auch völlig o.k., dass die schnell rüber gewechselt sind.

Ich kann nächste Woche leider nicht, helfe aber übernächste Woche gerne aus.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
:lol::lol:Ja, war echt ein lustiger Abend! Und der Dialog war auch spitze (Danke, Luci, hab echt gelacht :lol:)! Glaube, wir haben da irgendwie aneinander vorbeigeredet! Egal, hat ja noch super geklappt alles!

Randall glücklich
Reit glücklich
Luci glücklich

Und Dalmater, Schuby, Sky waren jetzt auch nicht traurig, oder? Haben ja doch noch etliche Karten bekommen!

Und Luci und Reit hatten ja lange auf "Flood" gewartet, von daher auch völlig o.k., dass die schnell rüber gewechselt sind.

Ich kann nächste Woche leider nicht, helfe aber übernächste Woche gerne aus.

Traurig nein auf keinen Fall war alles bestens:)konnten ja jetzt dank euch auch schon einige Karten als erledigt abhaken, Danke :thumbsup:

Oben